OnePlus 3 - LineageOS 14.1 [Nightlies][Nougat][ROM][Official][7.1.x]

Scheinen dann doch tatsächlich Wartungsarbeiten gewesen zu sein. Nach zwei Tagen eingeschränktem Empfang hab ich seit heute Morgen wieder vollen LTE Ausschlag im Geschäft.
 
Mit dem nightly 30.03 lässt er wider update liste stehen, obwohl ich es schon installiert habe. İst es bei euch auch so ?
 
Ja ist leider bei mir auch so mit der 30.03.

Gruß
 
Habe mal wieder ein Problem welches ich schon beim OP3 unter CM13 hatte damals...
Wenn man ein Foto schießt und dann schnell danach die app per homebutton minimiert, dann wird das Bild nicht gespeichert, das ist echt nervig! Habt ihr das auch?
 
Ja das müssen die LOS jungs fixen, diesen Port braucht kein mensch! Ich zumindest nicht!

Wie reported man den Bug?
 
Ok, neu für mich, kann man da nur zu einer bestimmten zeit bugs reporten?
 
Hab mit Jira keine Erfahrungen. Kenne es auch nur von AH her.
Hab mich jetzt mal angemeldet und könnte ein Bug reporten.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Ja hatte mich auch direkt angemeldet, kann aber nur Bugs in den regression tracker packen, in das Nigthly/weekly branch geht es nicht... Steht auch extra oben das keine Bugs in den regression tracker gehören... Scheinbar ist der Nightly/weekly branch nur kurz nach Veröffentlichung einer nightly offen ....
 
Hier ist auch noch eine Übersicht dazu : How to submit a bug report | LineageOS Wiki

Ja das ist möglich, mit was für einen Hintergrund auch immer. Logischerweise müssten sowieso alle Bugs gemeldet werden auch wenn kurz darauf eine Nightly ansteht. Wenn, werden die "nächsten" Bugs halt mit der nächsten Nightly gefixt.

Ah hier noch folgendes von der wiki: Nightly/Weekly Bugs These are accepted weekly from Midnight UTC on Friday through Midnight UTC on Monday, and can be any problems. Additional attachments and comments can be added at any time to already open bugs

Also nur zwischen Freitag und Montag.
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Bin ich der einzige, bei dem die Performance von Tag zu Tag schlechter wird. Gerade die letzte Nightly installiert und jetzt ruckelt und zuckelt es nur noch so vor sich hin [emoji20]

Ok, dalvik/cache und system cache (oder so) geleert. Jetzt geht es etwas flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter akku/energiesparmodus gecheckt ob leistungsprofil ausgegelichen ist? War bei mir der Grund für hakelige performance...

Bei mir läuft mit aktueller nightly alles smooth wie immer...
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Ist weiterhin auf ausgeglichen. Hatte vorhin wieder haklige Performance. Ein warmstatart hat das behoben. War aber nur die Leiste und Benachrichtigungen.

Sehr merkwürdig
 
Kurzes Update.

Seit dem letzten Warmstart läuft es wie gewohnt. Sehr komisch, ich halte das mal weiter im Auge
 
Ich habe gerade mal mit dem CPU Spy geschaut :

c115272cfcaec2a31d6b73504afde131.jpg


Normal ist das aber nicht, oder?
 
Ne definitiv nicht, er nutzt viel zu oft 1593 Mhz... Bei mir liegt diese Frequenz bei einer allerdings deutlich höheren Uptime von 155 Stunden bei 1%.307Mhz mit 17% und deep sleep bei 75%.... Da stimmt was nicht. Irgendwas frisst da permanent ressourcen....:confused2:
[doublepost=1492069553,1492069479][/doublepost]Nutzt allgemein viel zu wenig frequenzen, bei mir gehen die gar nicht auf einen screenshot... Hast du mal n anderen kernel als stock verwendet?
 
Ne, immer nur Stock.
Hatte gestern rebootet, weil das Phone mal wieder hing...

Ich glaube ich muss Ostern mal wieder Full Wipen :(
 
Nutzt du xposed oder so?
Woher hast du die Datenanzeige in der Statusleiste?
 
Kein xposed. Nutze SuperSU (falls relevant) und Tasker.

Die Anzeige ist ein App Internet Speedmeter
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.493
ocp11
O
rotation
Antworten
0
Aufrufe
231
rotation
rotation
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.620
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten