Update im Anmarsch?

Ja das stimmt. Nur findet sicher keiner der es bisher bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute jetzt reißt euch Mal zusammen! Ist doch bekannt, dass Updates zuerst immer in Ländern unwichtigen Ländern mit wenig Absatz ausgeteilt wird. Die werden nicht extra für euch sich melden und sagen, dass sie das Update haben. Ich denke Europa und Amerika werden des Update erst am 30.03. oder 31.03. bekommen.
 
Um hier nochmal die Zweifler zu beruhigen: Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Fossil wurde gestern ein Video hochgeladen, wo auf dem Rendering einer Q Marshal die Einrichtung von Android Wear 2.0 demonstriert wird.
Es kommt also definitiv.
 
Also ich persönlich Zweifel nur daran das es bis Ende März da sein soll. Müsste sich ja bis Freitag was tun.
 
  • Danke
Reaktionen: benkah und mbs
Also ich würde jetzt ganz schnell meine Uhr verkaufen und NIE wieder eine Fossil kaufen, in den Garten gehen, rumbrömmeln, weil die Sonne nicht schon ganz früh morgens scheint und es schon wieder Montag ist und eine Stunde Schlaf fehlt (Achtung Ironie!). :)

Mir würde es genügen, wenn das Update kommt, es auch problemlos durchläuft und es keine Nachbesserungen bedeutet. Daher ja später, desto "ausgereifter" in "Schwellenländern der Androidindustrie" getestet für uns.

Genießt das Wetter! Und zum Wochenende schreiben hier alle: "Oh super, ich habe die Wear 2.0" und zack ein Benchmark dazu :)

Ciao RZ
 
  • Danke
Reaktionen: mbs und Rudroid
Info für euch: (Ich warte selber noch)

Fossil Kundenservice (Fossil)

22. März, 2:54 nachm. ICT

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Umstellung unserer Touchscreen Smartwatch Modelle auf Android Wear 2.0 wird in dem Zeitraum von Mitte - Ende März erfolgen. Das Update wird, sobald es für Ihre Smartwatch zur Verfügung steht, auf Ihrem Display angezeigt.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Freundliche Grüße,
Fossil Kundenservice | Fossil Support Te
 
Altbekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarahlein
Heute war Patchday :) erst Nougat für mein S6, dann Androidwear 2.0 für die Uhr.
Momentan isse noch lahm wie die Hölle, muss erst mal warten, bis sich alles beruhigt
hat, dann schau ich mir des an.

Version: Androidwear 2.0.0.147747791
Build: NXG46L
 
Bei mir nach wie vor nix da...
 
maboh schrieb:
Heute war Patchday :) erst Nougat für mein S6, dann Androidwear 2.0 für die Uhr.
Momentan isse noch lahm wie die Hölle, muss erst mal warten, bis sich alles beruhigt
hat, dann schau ich mir des an.

Version: Androidwear 2.0.0.147747791
Build: NXG46L
Ist deine Founder eine erster Generation oder Founder 2.0?
 
Ist eine Intel. Weiss nicht welche Generation.
 
update.JPG download.JPG
 
@LawaRobert Welche Fossil hast
 
Mit Intel SoC ist Founder erste Generation
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Hallo,
vor ca einer halben Stunde ist bei meiner Q Founder (1.st Gen) Adnroid 2.0 per OTA eingetrudelt und ist installiert.

Jan
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Kann ich bestätigen, founder 1.Gen mit Intel SoC bekommt gerade das Update.
 
Fossil Founder (1. Generation with Intel)

before.png info.png question.png start.png copy.png after.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bilder gespoilert, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: mbs
Bin mal gespannt wan es für die Mashall kommt.
 
Auf meiner founder ge.1 ist bis jetzt noch nix kommt aber denke ich bald auch
 
Oh gut das wir eine Fossil habe ( * stichel * ), da haben wir jetzt schon Wear 2.0 :)
Also WIR sind noch nicht ICH, aber ich bin geduldig. Freut mich für alle, die schon bedient wurden ,,,
Ciao RZ
 
  • Danke
Reaktionen: Bietschek

Ähnliche Themen

moko81
Antworten
6
Aufrufe
2.238
Androidfan1515
Androidfan1515
don_giovanni
Antworten
33
Aufrufe
7.901
woswoasiwos
W
Zurück
Oben Unten