B 393 Leak ?

Hab ich gerade im Firmware Finder gefunden. Ich warte noch immer auf die 390. Sonst würde ich es testen.
 
Habe es bei meiner Frau Ihrem P8 aufgespielt. Läuft flüssig und hat den Patchlevel März 2017 (wie schon vermutet).
Bis jetzt ohne Fehler.
 
Kann ich bestätigen. Läuft wie eine 1. Akku im Stand-by meines Erachtens auch besser.
 
bei mir auch ohne Probleme
 
B393 als OTA heute angekommen. Screenshot_2017-03-22-23-35-30.png IMG_20170322_233629.png
 
Hab es auch gerade eben OTA angeboten bekommen
 
Hab es mittlerweile auch OTA bekommen.
Werde es installieren.
 
Kam bei mir auch OTA, instaliert und bisher keine Probleme :thumbup:
 
Hallo Gemeinde

Ich bin jetzt auch auf der B393. Das P8 hat es mir heute OTA angeboten. Lohnt sich also zu warten☺. Jetzt mal schauen wie es sich entwickelt.

Schönes Wochenende
Hadis
 
Ich habe es auch OTA bekommen und ich war vorher auf der b391 leak
 
Habe gestern die B393 Vollversion vom Huaweiblog über die B380 Leak geflasht. Hat ohne Probleme geklappt, alle Daten waren noch da. Hoffe, das die Akkulaufzeit im Standby etwas besser wird...
 

Ähnliche Themen

hadis
  • hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.036
acwob
acwob
C
  • Calypso2
Antworten
14
Aufrufe
3.656
DocNo82
DocNo82
hadis
  • hadis
Antworten
9
Aufrufe
2.791
freakiix7
freakiix7
Zurück
Oben Unten