Motorola 2017: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es auch gesehen. Darunter stand aber, dass es auch ein Phantasiebild eines Designers zur Vorstellung der eigentlichen Mods für das Z sein kann.
 
Das weiß halt niemand. Da es nun aber schon mehrmals aufgetaucht ist und auch zu Designsprache der G5 passt, kann es durchaus das neue Z sein.
 
Was ist eigentlich aus dem letztes Jahr angesprochenen kompakten Gerät geworden, (xt1663:confused2:) oder hat sich das als 5" heraus kristallisiert? Blick da gerade nicht mehr durch.
 
Mir gefällt's. Hoffe auf Moto Mod Kompatibilität!
 
So wie das Bild aussieht wohl eher nicht. Es scheint eher ein leicht aufgebohrtes G5 plus zu werden.
 
Also in diesem Jahr sind beide Favoriten Samsung und LG sehr schwach, das ist eine Chance für Huawei, Moto und Zte, aber auch Zuk , One plus etc.
Es wäre nur für lenovo ein leichtes aus dem Moto z 2017 einen Renner zu machen.

Das Handy bräuchte nur:

Wasserdichtigkeit
Optionale Kapazitive Tasten neben dem Fingerabdrucksensor, der dann ein Knopf werden müsste.
6-8 GB RAM, 128 GB ROM
Eine bessere Kamera.
QI
Eine docking station die besser ist als Samsungs
Als cpu den 835
Android und daydream so lassen bzw. Android 8 vorbereiten

Alles andere so lassen.
Denn so wie es ist, ist das Moto z ein spitzen Handy.
Dann könnte Samsung und LG beide einpacken.


Besonders angetan bin ich von dem genialen aktive display features und z.b. Der schüttelgeste zum Einschalten der Kamera.
 
Samsung schwach?
 
Das ist wirklich schwach.
HD Ready dagegen ist ja das reinste Paradies
 
Auweia, jetzt kommt die Ramsch-Welle :D Zäumen die jetzt das Pferd von hinten auf?

Ok, ich hab jetzt auch nicht viel Geld übrig, daher hoffe ich eigentlich schon länger auf was vernünftiges Kompakteres im Mittelklasse-Segment. Eben weil es ne Weile durchhalten muss und ich trotzdem zufrieden damit sein möchte. Und was passiert? :sleep: Es wird anscheinend billig, wortwörtlich :winki:
 
Motorola innovativ und edel war mal.
 

:laugh: :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F

Also ich will die Werbespots im TV sehen. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Hoffentlich schrumpft der Akku nicht unnötigerweise ob der abnehmenden Dicke des Gerätes (den Bildern nach zu urteilen, jedenfalls).
Snapdragon 626 mit 3500er mAh Akku wäre in meinen Augen Minimum für den Nachfolger. Und unter Umständen eine bessere Kamera. ;)
 
Hoffe ich auch, die großen Akkus waren immer das Highlight in der Play Serie. Da wäre es schade dies aufzugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.600
jorgo71
J
ZiegevonNebenan
Antworten
14
Aufrufe
633
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.329
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten