Huawei Mate 9 MHA-L29C432Bxxx nicht veröffentlichte FW aus dem FW-Finder/Funky Huawei

Ja sind noch drinn. Werde sie dann raus schmeißen. Ich hatte auch schon drann gedacht, denn über Mobillnetz bekomme ich auch nix angeboten.
 
Sobald die DNS raus hast und übernommen ist der Fehler weg ;)
 
Mal ein paar Fragen für FW-Finder Newbies:
Braucht man root-Rechte um die FW aufzuspielen?
Kann man bei Bedarf auch downgraden?
Muss man immer von ein Full an alle Updates bis zur Wunsch-FW aufspielen?
Kann man als inoffizieller Beta-Tester seine Erfahrungen an Huawei rückmelden?`
 
Also der Firmware-Finder bringt leider beim Mate 9 nichts, man kann einzig sehen wenn neue Fw draussen sind. Aufspielen kann man sie damit nicht.
Aktuell gibt es leider nur den weg über FunkyHuawei, allerdings auch nicht Kostenlos.
Downgraden wüsste ich nix von das es geht.
Beta Tester für Beta Fw für das Mate 9 habe ich leider auch noch nichts gelesen
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Via Funky hab ich mir dir b180 drauf und bin bislang zufrieden. Verbesserungen oder dergleichen kann ich noch keine wirklichen finden.
 
Bitte bleibt doch beim C432er Modell. Sonst wird es wirklich verwirrend hier.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, DON VITO, koho und 4 andere
@staXnet
Einfach alle Posts abräumen, die nichts mit C432 zu tun haben.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ich räume hier mal etwas auf :)
[doublepost=1490960651,1490956103][/doublepost]Edit:
Erledigt. Bitte bleibt hier in diesem Thread bei der C432. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, staXnet und Evolutio
@Smartphone-AS
Beta oder Final?
 
@cobra1OnE das sehe ich genauso, mein Mate 9 läuft wirklich gut, bis auf den Bug mit OK Google, aber das wird ja jetzt mit dem Update behoben
 
B181 liegt auf den FunkyServer nun.
 
@AndroMe ich weiß es leider nicht
 
Was ist den das? Build Nummer : NRD90M test keys. Ich habe B181 geflasht
 
Das sagt wohl aus, dass es doch kein offizielles Update ist, sondern wieder nur eine Testversion, die nicht öffentlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011
Bei mir findet Filefinder
FwFF_20170401_190513.png

[doublepost=1491069344,1491066894][/doublepost]Ps.: OTA kommt hier auf mein B156 nichts davon an.
 
OTA kommt von denen bei keinem was an, weil sie nicht freigegeben sind von Huawei! Aktuell ist die B156 für die EU/Deu Mate 9 die Betriebssystemversion
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5 und AndroMe
Hat die B181 jemand drauf und kann was dazu sagen?
 
Habe seit gestern Abend die B181 drauf. läuft so weit sauber, keine Vorkommnisse bis jetzt
 
Veränderungen? Verbesserungen? Oder alles beim alten?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.877
gru
gru
hothhome
Antworten
28
Aufrufe
3.240
beicuxhaven
beicuxhaven
redlabour
Antworten
5
Aufrufe
948
redlabour
redlabour
Zurück
Oben Unten