P9000 OTA Update MM 6.0_20170112

@Captain Awesome

Per root und xposed kann man das Modul "Multiuser" installieren.
So scheint es vom Ele nicht vorhanden zu sein.

Gruß. F.U.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome und Miss Montage
Ich habe vor einiger Zeit ein gebrauchtes P9000 für meine Tochter gekauft. Leider haben wir zu spät bemerkt bzw. erst jetzt, das dort noch die alte Firmware Version 20160608 drauf ist, bevor sie alles eingerichtet hat :-(
Ist es möglich, wenn wir auf Android 6 bleiben, dass ich die letzte Version Stock ROM P9000 6.0_20170112 via SP Flash Tool installieren kann ohne das das Handy die Daten verliert (also quasi im SP Flashtool den Haken bei DATA rausmachen)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Master SeCo
  • Master SeCo
Antworten
16
Aufrufe
5.796
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
luzifer
  • luzifer
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Lotussteve
Lotussteve
K
  • Karakan
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
22.316
viktorhu
V
Zurück
Oben Unten