Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wie du schon sagtest [emoji4]
Ich fahre gerne die Strecke durch den Schwarzwald zu mir runter. Je nach Auto und Wetter macht das richtig Spaß [emoji56][emoji16][emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Kommt auch echt auf die Zeit an, Morgens oder am Nachmittag fahre ich das echt ungern, vor allem weil man meistens echt schlecht überholen kann. Aber am Frühen Abend oder Nachts macht das echt Laune
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Moinsen ! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors und Sunny
Moin Karakan [emoji4][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Morgen Karakan :D

Frühstücks - Döner mit Schwesta Ewa verputzt? :p
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Feierabend [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich habe noch nicht mal angefangen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ne die ist mir mittlerweile zu nuttig. Ich bin umgesattelt auf Kategorie "gebildete Dame von Welt"... :D :lol:
 
Das heißt du Datest jetzt Angela Merkel? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Eher die Ursula
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Oder die Maskuline Tante der AFD?? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Kurz einkaufen gewesen und jetzt mit Hund und Einkauf zu Opa ins Pflegeheim fahren und Diabetiker - Kekse backen [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und theunforgiven
Oder dieser Betroffenheits Clown von den Grünen mit dem Orangenen Haaren.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ist doch eigentlich gut im Saft... :D

Hab da mal etwas zensiert... :lol:

2017-03-29 11.34.44.png
 
Aus dem Privatarchiv deines Landesvaters entnommen ? :laugh::lol:

Hätte ich nicht vermutet. Aber was macht man auch nicht alles, um an die nächste Fuhre von H&K zu kommen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Lopan schrieb:
Die Ausstrahlung mancher Damen reduziert sich auf das Parfum Angebot diverser Discounter. :)

*hust*

Und du ? Warst inzwischen mit Frauchen bei Douglas ?
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sag ich doch... :D
 
Euch einen wunderschönen guten Morgen wünschen und dann gleich zu meiner ersten Schulstunde um 13 Uhr zu fahren [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors, Lopan und Sunny
Na so gut hätte ich es auch noch mal gerne [emoji16][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.485
Aufrufe
127.224
Jochen111
Jochen111
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten