OnePlus 3T - Plauderthread

Nicht über sideload? Daten gehen nicht verloren?
 
Nein gehen sie nicht. Du kannst das Update auch vom internen Speicher auswählen. Diese Option gibt es in der Stock Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Richtig und so hab ich es gemacht ;)
 
Es ist ja ein Update für 3t verfügbar. kann ich den einfach installieren über einstellungen -> Systemaktualisierung updaten ? oder wie geh ich da vor?

Habe Root und möchte den nicht verlieren

edit: Habe eben bemerkt das so ein thema in der vorherigen seite behandelt wurde. was ist der unterschied zwischen FULL und 4.1 ? Welche muss ich drauf machen :S

kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich das mache ohne das ich alles zurücksetzen muss :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe in Einstellungen ... Sstemaktualisierung und schau was das one sagt, warum sollte Root weg sein?
 
Matte Black OnePlus 3T. :)

 
Das gab es nur in Paris, sehr schöne Sonderedition.
 
Merke: OnePlus änder sehr schnell seine Meinung und lügt bewusst.

Gruß
 
Auch nur 250Stück ? Das Innenleben ist doch geblieben, ist es diesen Tamram wert? Sie könnten es ja auch generell in black anbieten ohne dieses gefräste....
 
Naja wenn es gleiuchviel kostet ist es ja nett, wenn ich jetzt eines bestelle dann würde ich das versuchen zu bekommen.
Nur die Frage die sich mir allgemein stellt ist wie es mit Reperatur aussieht.
Würde ein einfacher Austausch in den 2 Wochen funktionieren wenn die so stark begrenzt sind?
 
Wieso soll sich was in puncto Reparatur ändern, da werden schon ein paar Teilchen als Reserve rumfliegen.. Vielleicht sind die Dinger so schnell weg, das man eh keins mehr zur normalen Zeit abbekommt.
 
Oxygen OS 4.1.1 ist auch draussen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781 und Grauschimmel
Schon installiert und läuft bestens...
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Midnight Black ist bestellt! (Mein erstes Oneplus Gerät)
Ich hoffe es kommt noch vor dem Wochenende. Ich werde dann berichten :)
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Ja läuft super 4.1.1.. bisher ohne Probleme ausser der Akkuverbrauch ist ein wenig gestiegen wie es mir vorkommt aber das legt sich die Tage sicher wieder... Ist ja oft nach einem Update so...

Und das schwarze 3T finde ich auch genial vom Designe aber nur wegen der Farbe Wechsel ich nun nicht ^^
 
Habe das schwarze 3T am Dienstag um 01:30Uhr in der Nacht geordert und heute nach knapp 36h ist es auf dem DHL-Laster
zur Auslieferung !
Chapeau One+ !
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
schade, das es jetzt erst das black gibt, habe mein 3t gerade mal 4 Wochen...
In puncto Acculaufzeit, nach Update, merke ich keine Veränderung..
 
Beta 4 erschienen nun auch endlich mit den Pixel Launcher Funktionen ;)
44c20b816db9e65604c0ff77de863689.jpg
7cd16f29f4e09cfe5a821349dc53b403.jpg
4adeae8140b0ba9150c40a4fca54aca0.jpg
3937e23e74b59d92c71c53184e4754ad.jpg
30972584162cfcdfa2bc6d28a3570bd5.jpg
28f2f5b9827898330e92231372cc5f86.jpg
75a45155c1e952972c12a72b02db342a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
240
spline
spline
JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
204
JohnyV
JohnyV
tecalote
Antworten
10
Aufrufe
517
extremecarver
E
Zurück
Oben Unten