Flugmodus deaktiviert Bluetooth, aber aktiviert es nicht mehr

Javan

Javan

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen schon folgendes Problem:

Abends aktiviere ich den Flugmodus über die Power/Taste des Honor7. Dabei werden jegliche Datenverbindungen ausgeschaltet, was auch so beabsichtigt ist. Wenn ich aber dann morgens wieder über selben Weg den Flugmodus deaktiviere, wird das Bluetooth nicht aktiviert. Dies muss ich dann immer extra wieder aktivieren.

Gibt es hier irgendwo einen Haken den ich übersehen habe, dass der alte Zustand wieder hergestellt wird?

In der SUFU habe ich leider nichts passendes gefunden.
 
Moin... Also dieses Verhalten ist bei mir nicht nachvollziehbar. Bluetooth wird nach dem Flugmodus wieder sauber aktiviert, wenn es vorher auch eingeschaltet war. (B380)
Läuft irgendwas anderes, was Bluetooth ggf. anpackt?
Ich hatte früher auf meinem N4 mal ein TaskerScript, was im ungepaarten Zustand nach einer gewissen Wartezeit Bluetooth deaktiviert hat.
 
Habe nichts in der Art laufen. Evtl muss ich doch Mal eine saubere Neuinstallation vornehmen.
 
vorab: ich hab ein Custom ROM drauf.

Das selbe Phänomen beobachte ich auch. Ich weiß, dass es früher mal automatisch angeschaltet wurde. Seit einiger Zeit muss ich das aber manuell anschalten.
 

Ähnliche Themen

achvio
Antworten
2
Aufrufe
787
Fulano
Fulano
M
Antworten
3
Aufrufe
3.648
MoonKid
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.024
mahler
M
Zurück
Oben Unten