Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer

Habt ihr auch während ihr den Assistant nutzt ein Wifi und 4G icon in der Statusleiste? Hab deswegen die Google App zurückgesetzt, aber jetzt kommt der Assistant nicht mehr. Der Assistant wollte irgendwie immer über Mobilfunk gehen und nicht übers WLAN.
 
Kann ich nicht bestätigen
 
Beta Zugang gestern bestätigt, Play Dienste Update bekommen, nur der Assistent erscheint nicht:bored:
 
Bei mir ist der auch nicht wieder gekommen. Trotz Google App Beta.
 
Du musst noch auf das google app beta Update warten
 
Ich hatte mal gelesen dass man in Google App "Google Assistant" eintippen soll um ihn zu aktivieren. Kann es jetzt nicht probieren da ich ihn schon habe.
 
Funktioniert nicht. Da kommen jede Menge Ergebnisse zum Thema, aber der Assistent startet nicht.
 
Wie gesagt, die Beta App und das Update habe ich schon. Eintippen hatte ich auch gelesen, aber wo soll das sein
 
Zuletzt bearbeitet:
fb52f5d1c348eadfb2350564ae702045.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ok, dann fehlt mir doch noch was. Ich habe nur die Beta von den Play Diensten angeboten bekommen. Aber es reicht, wenn man sich bei dem Beta Programm anmeldet, welches in Post #307 verlinkt ist?
 
Ja dann hast du die Möglichkeit Google Beta zu installieren.
 
Also warten :cursing:
 
Hab beide Betas drauf und trotzdem noch keinen Assistenten.
 
_20170329_083720.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
mat76 schrieb:
Wie gesgat, die Beta App und das Update habe ich schon. Eitippen hatte ich auch gelesen, aber wo soll das sein
a37fcc229302c6c0db0d4ac0b37ee2d2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Also das mit dem Eingeben klappt bei mir nicht.
 
Da bekomme ich nur Suchergebnisse
 
Dito
 
Nachdem Google mich gestern als Tester freigeschaltet hatte und ich die Beta App laden konnte hatte ich direkt ohne eine Einstellung zu ändern den Assisten drauf.
 
Bin jetzt auch beim Beta Test. Google App 6.16.25.21 und Play Dienste 10.5.53

Kein Assi bisher...
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.120
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
74
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
536
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten