LG Optimus L7 II rooten (In 3 Sekunden | Ohne PC!) - Die Einfachste Methode!!!

Ich werde verückt...
vorhin habe ich den root ohne Probleme auf dem P710 durchgeführt.
Danach habe ich das Telefon zurückgesetzt. Nun läuft der root schief.
Ich bekomme die Meldung, dass alle Dateien erfolgreich installiert wurden, jedoch ist das Telefon nach dem neustart nicht unrootet.

Android 4.1.2
kernel 3.4.0
 
Warum hast du dein Handy zurückgesetzt? Unrooten funktioniert auch direkt in supersu, probiers mal damit
 
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich habe das Telefon zurückgesetzt,weil ich das Gefühl hatte, dass es immer mehr Datenmüll hatte.
Inzwischen habe ich den Root mit Framaroot 1.6.0 durchführen können.
Ich kann mir jedoch immer noch nicht erklären, warum die 1.9.3 einmal lief und später nicht.
Zumindestens konnte ich einige apps deinstallieren und das Telefon läuft jetzt recht smooth und hat 1gb internen Speicher frei.

Einen schönen Sonntag.
 
Da bei mir alle Möglichkeiten nicht funzten, hier die, mit der ich es trotzdem geschafft habe:
How to root LG Optimus L7 II P710

Vielleicht hilft es ja noch anderen....
 
Fuzolan schrieb:
Bei mir gings übrigens nur mit FRAMAROOT 1.9.1
1.9.2 und 1.9.3 gehen nicht mit der Firmware 10j
habe auch die Firmware 10j.
ist aber Frameroot immer noch die bestmögliche bzw. einfachste Variante das LG L7 II zu rooten?

Edit: habe es jetzt mit FRAMAROOT erfolgreich gerootet. Wie ich lese kann man zwar jetzt z.b. mit Titanium Backup Google Apps wie Kiosk etc. löschen....doch die Gefahr das Handy zu bricken wäre dabei hoch.

Man müßte eher ein Custom Rom installieren...was schlägt ihr mir vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine wichtigen Systemapps deinstalliert, kannst du nicht bricken. Und falls doch kannst du ein Stock Image flashen.
 
einhuman197 schrieb:
Wenn du keine wichtigen Systemapps deinstalliert, kannst du nicht bricken. Und falls doch kannst du ein Stock Image flashen.
google Playdienste und das Playstore würde mir einfallen als wichtige Systemapps?
 
Korrekt. System-UI ist ebenfalls wichtig (logisch).
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.024
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.033
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.393
anddroid
A
Zurück
Oben Unten