Zubehör - Cover, Case

K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo, ich suche ein gutes Cover für das Axon 7 mini. Am besten eines wo Vorder und Rückseite geschützt sind.
Hat da jemand einen Tipp ?
LG
 
Amazon gibt es viele im Angebot ich habe auch meins daher
 
Hallo, danke für deine Antwort! Ich weiß, daß es bei Amazon und auch bei Ebay viele Hüllen gibt. Aber die meisten sind nur für die Rückseite. Ich suche allerdings eines für die Vorder und Rückseite.
LG
 
Du meinst ein Flip Case? Aus Leder oder ähnlich?
 
Genau die meine ich.
 
Auf Amazon werden doch welche angeboten. kwmobile z.b. sind ja nicht die schlechtesten.
 
Das von kwmobile habe ich. Passt nicht richtig.
 
Aaachso. Sag das doch. Die haben aber viele verschiedene. Welches hast du denn?
 
Dieses kwmobile FLIP COVER HÜLLE FÜR ZTE AXON 7 MINI CASE TASCHE HANDY KUNSTLEDER FLIP
 
mhhh... geht es auch etwas genauer?
 
Hier noch ein Bild.
 

Anhänge

  • gross_image_39362.01_4.jpg
    gross_image_39362.01_4.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 261

Ähnliche Themen

P900
Antworten
0
Aufrufe
988
P900
P900
Zurück
Oben Unten