Nach Update Note 4 nicht mehr nutzbar

B

BlackShadow74

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe gerade das neue OTA Update bekommen und installiert leider kann ich das Note 4 nicht mehr nutzen nach der Pin für die Sim und dem Pin nach neustart geht nichts mehr. Es kommt nur immer Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten, nach drücken auf Ok kommt Smartcard Manager angehalten wieder auf Ok drücken kommt Tochwiz-Start Angehalten.
Wenn ich dann wieder auf Ok drücke geht es wieder von vorne los. Habe schon neugestartet und den Akku entfernt aber alles hat nichts geholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen??

LG:
Markus
 
Ich vermute du bist auf Stock. Also am besten bootest du ins Stock Recovery (lauter, Power, Home) und wipest dort. Anschließend dann Werksreset und das Handy sollte wieder laufen
 
  • Danke
Reaktionen: BlackShadow74
Danke das hat geholfen jetzt geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Gerne doch
 
Hallo.
Ich hänge mich hier mal dran. Habe auch Probleme mit dem März Update. Kann ich zurück auf die Version davor, vom Februar?
Wenn ja - wie geht das? Danke.
 
Ja per Odin. Aber was hast du denn für ein Problem? Ich würde an deiner Stelle auch erstmal komplett zurück setzen. Samsung hat einiges geändert in dem neuen Update
 
  • Danke
Reaktionen: MasterJM
Ein ~ zwei Apps laufen gar nicht mehr.

Wenn ich nach dieser Anleitung mein Note auf das Feb Patch "update", bleibt alles erhalten wie ich es verstehe und das geht normal auch?
[Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin
 
Ich bezweifele das etwas dann wieder geht was jetzt nicht geht, aber versuch macht kluch
 
Läuft wieder, wunderbar :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
310
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
387
olli999
O
O
Antworten
29
Aufrufe
1.108
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten