Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu spät Sunny :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Die Zeit vergeht viel zu schnell [emoji34]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Sag das dem Stau mal :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Drum genieße ich die paar km die ich heute bei dem herrlichen Wetter laufen darf [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Sei dir gegönnt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ich muss schon sagen dass ich mich irgendwie ziemlich wählerisch fühle wenns um Kopfhörer geht [emoji23] ich habe gerade übergangsweise diese Standard Kopfhörer von Samsung und wenn man mal den Klang von bspw Piston gewohnt ist dann möchte man das nicht vermissen [emoji23][emoji102]


Bei uns ist es heute bewölkt und es wird auch evtl. regnen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Erst mal was essen jetzt, Mahlzeit zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Schönen guten Tag den Damen und Herren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors, Sunny und Karakan76
Tach Sissi... [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Lust auf Wurstsalat haben, also was essen gehen und dann zur Firma radeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Tach Karakan.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
LordMCDonald schrieb:
Ich muss schon sagen dass ich mich irgendwie ziemlich wählerisch fühle wenns um Kopfhörer geht [emoji23] ich habe gerade übergangsweise diese Standard Kopfhörer von Samsung und wenn man mal den Klang von bspw Piston gewohnt ist dann möchte man das nicht vermissen [emoji23][emoji102]

Ist schon schade. Klang gut, aber Qualität der Fertigung mies :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Mich mal wieder richtig über den Kindergarten aufregen.
Kind kommt zum gefühlten 100 mal mit einer Mega Bremsspur in der Unterhose zurück.
 
Ohoh, ich war inaktiv. Entschuldigung :(. Schönen Nachmittag noch euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, balu_baer, Sunny und eine weitere Person
Livestream gucken!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Voll vergessen das S8 heute.
 
S8 und S8+
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Heyho. Feierabend vor ne Stunde, aber KleinJunior brauchte Hilfe am PC. Hausaufgabe Katzenvortrag mit Word. Eieiei, Word - ohje !
 
Wird erst wieder an dem S 11 interessant für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.754
Aufrufe
95.137
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.472
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten