Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loopi schrieb:
Da kann man sich vermutlich auslegen wie man möchte. Von den "echten" Größenverhältnissen sollte man aber doch das S7 mit dem S8 und S7 Edge mit dem S8 Plus vergleichen. Siehe das nette Video das hier gestern verlinkt war ;)

Ähh nee, nicht wirklich

Gehäusegröße hat keine Auswirkung auf den Akku aber Displaygröße schon, deswegen macht es schon sinn das S8 mit S7 Edge zu vergleichen

Selbst wenn man es mit dem S7 vergleichen sollte, 5,1" mit 3000 mAh und 5,8" mit 3000 mAh ist weiterhin komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: che42, Yiruma, amorosa und eine weitere Person
Ich finde die Vergleiche blöd, da die Faktoren einfach anders sind.Ja, mag sein das die Akkus die selbe Größe haben, aber da hören die Gemeinsamkeiten doch auch schon auf.Die CPUs sind andere und die Displays auch.
 
Apfelkind schrieb:
Betet, dass ihr nie Probleme mit euren Samsung-Geräten habt.

Hatte ich bereits, damals mit meinem S3. Klappte alles problemlos und schnell, binnen 3 Wochen war mein Displayschaden behoben. Wurde sogar über die Garantie abgewickelt, obwohl es streng genommen selbstverschulden war ;)

Es hängt immer davon ab, an wen du mit deiner Anfrage gerätst, so wie bei anderen Firmen auch. Wenn du Pech hast, kommst du halt zu einem Neuling, in ein outgesourcetes Callcenter, etc.

Btt: Freue mich schon sehr auf die Präsi heute :)! Wann geht es denn los, weiß man schon was??
 
17 Uhr afaik
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
Um 17 Uhr, das steht aber eine Seite zurück schon
 
DonaldDark schrieb:
Ich finde die Vergleiche blöd, da die Faktoren einfach anders sind.Ja, mag sein das die Akkus die selbe Größe haben, aber da hören die Gemeinsamkeiten doch auch schon auf.Die CPUs sind andere und die Displays auch.

Mag sein, allerdings müsste dann die neue CPU und das Display zusammen ca. 25-30% effizienter sein

Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wir werden ja sehen
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Zumindest der Snapdragon 835 ist laut Qualcomm 25% effizienter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ITX
Hmm generell oder nur bei höchsten Laststufen ?;)
 
Crapdragon ist meine erste Wahl :thumbsup: zum Spiegeleierbraten :lol:
 
@Androidwizard dir ist bewusst, dass
A) Der 810 nie heiß wurde (der ist nicht heiß sondern warm geworden) und
B) Der 820 vollkommen kalt bleibt?
 
FB07 schrieb:
Aha sagt wer? Du? Ansonsten Quelle bitte

Das S7 Edge hat 5,5" Display und S8 5,8" also ist es wohl richtig, dass ich diese beiden Geräte vergleiche und nicht S7 mit 5,1" Display

Soso. Und wo soll den da ein 3500mAh Akku reinpassen?
Die Gehäusegröße ändert sich nicht.
Das Display liegt oben auf, nicht im Gerät. Das Display ist größer geworden. Die Ränder kleiner. Das Gesamte Gerät nicht.
Das ist doch gar nicht schwer zu verstehen.

Mit jeder Gerätegeneration werden die Komponenten überarbeitet. Durch neue Herstellungsprozesse oder anderes verbrauchen diese weniger Strom bei gleicher Leistung, bzw. bei höherer Leistung nicht mehr Strom als vorher.

Wenn du unbedingt ein Gerät mit einem überdimensionierten Akku haben willst musst du dir ein Chinaböller holen.
Oder gib dir mal diesen Artikel hier:
Dauerläufer: Vier Smartphones mit XXL-Akku im Vergleichstest
 
und C) WIR den 835 eh nicht bekommen
 
jo, weiß schon @einhuman197 - wollte den Gag nur kurz unterbringen ;) für Samsung Stock und CustomRoms ist Exynos klar besser, für AOSP der Snapdragon (Entwicklersicht).

Wir bekommen aktuell alle paar Tage Firmwareupdates und die Energieverwaltung, sprich Akkuverbrauch werden ständig besser, so dass ich optimistisch hinsichtlich S8 bin.
 
  • Danke
Reaktionen: DonaldDark
Guck bei Giga,da geht's
 
  • Danke
Reaktionen: Handytante
war Fehler von mir ;-)
 
Der YouTube Stream geht bei mir:


Jede Menge Hands-Ons sind schon online. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und PINTY
Den Fingerscanner direkt neben der Cam zu plazieren, ist für mich das dümmste was die machen konnten, garantiert zu 100% werden dadurch, dass der Abstand so gering ist, Fettfingerabdrücke direkt auf der Camlinse kommen, was dann zu sch... Fotos führen wird.

Cool ist, das die Abmaße fast gleich geblieben sind aber statt 5.1 jetzt 5,8 Zoll Display, nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet :D, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mausbock und Andi1000
,,The hardest Battery-Savetytest..."[emoji23] Den Satz musste er sagen[emoji106]
 
Weiß nicht was davon halten soll, meine Freude ist irgendwie gedämpft

Hätte wenigstens auf eine bessere Kamera (16:9 höchstauflösung) und mehr Akku beim S8 erhofft

Wurde was zu double tap to wake gesagt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
591
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
288
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
788
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten