AOKP MM le Max 2 ( Unoffiziel )

siegie65

siegie65

Stammgast
395
Es gibt eine neue AOKP Rom für's Le Max 2 sie ist eine weiter Entwicklung der Ressurection Remix , es soll alles funktionieren ausser VoLTE .

Hier der Link [X82X][6.0.1][UNOFFICIAL]AOKP MM For LeEco LeMax 2

Werd sie morgen mal testen und berichten .
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo22
Habe die grad drauf ....es läuft eigentlich alles okay , bis auf camera von leeco und Akku Verbrauch ist bei relativ hoch. 10min 5% bei
 

Anhänge

  • Screenshot_20170317-183527.png
    Screenshot_20170317-183527.png
    43,3 KB · Aufrufe: 299
Hab sie seit heute Morgen installiert und muss mich dem anschließen die Rom läuft super nur bei der Kamera gibt es noch Probleme Fotos gehen nur videos werden nicht gespeichert egal welche ich installiere man kann in der Rom auch camera1api oder 2 einstellen . Akku Verbrauch ist mit der Ressurection vergleichbar VoLTE ist nun möglich .

Die Google Camera geht mit camera2api und einem Neustart , bei Antutu komme ich auf über 152000 .

Alles in allem meine Rom jede Menge Einstellungen beim Design schnell stabil nun geht alles xposed oder IR mit patch für rcoid und wird weiter entwickelt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an.
Akkuverbrauch ist für mich noch sehr wichtig.Kannste schon was dazu sagen?
 
Bei mir läuft im Moment die Ressurection Remix..kann ich da einfach Dirty Flashen oder muss ich erst alles sicher und dann neu installieren? Danke
 
Akku Verbrauch ist mit der Ressurection Remix vergleichbar komme auf ca. 24 std. Ist auch sonst mit der Remix vergleichbar nur wird diese Rom weiter entwickelt . Dirty soll laut xda gehen hab aber eine clean Installation gemacht da es laut dem forum wohl doch vereinzelte Probleme gab . Es gibt in den Einstellungen ein Eintrag der nennt sich Leeco Extras dort kann man Camera2api aktivieren oder auf der 1 bleiben auch gibt es einige AKT profile entweder performance oder zum Akku sparen . Sie lohnt sich jedenfalls zumal schon jetzt alles funktioniert .

Heute kam ein update
Quote:
Originally Posted by andr68rus
Guys, here new test build of AOKP-M:https://drive.google.com/open?id=0B-...DM2SnQ0TTlTOEU
Changes:
+ VoLTE must working now ( thanks @shivatejapeddi )
+ ROM compiled with Mokee Kernel
* With Mokee kernel It does not work in Multiboot as Internal OS as I try).
So please check heating, videorecording and battery. You reports will be usefull.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die weder im Firefox noch chrome herunter geladen.
Hast du mal nen anderen link?
Erledigt. Musste Malwarebytes ausschalten....die Site scheint ziemlich "verseucht".

Ok, sagen wir mal, ich hab ein Titanium Backup.
Dann mache ich jetzt nen Werksreset und installiere dann diese ROM.

Wenn ich das Backup wiederherstellen will, läuft das über Recovery oder wie war das?
Hab das schon Jahre nicht mehr gemacht mit Titanium.
Wie würde ich mein Titanium Bkp wiederherstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache immer ein backup der Rom mit twrp dazu gehst du im twrp auf sichern und wählst system und Daten , dies Speicher ich immer auf mein PC , ist kein muss aber bei einer neuen Rom weis Mann nie . Mit titanium backup mache ich ein backup meiner installieren apps diese liegen im Handy im titanium Ordner . Die runtergeladene Rom Speicher ich im root Verzeichnis vom Handy dazu brauchst du noch die gapps link ist im ersten post auf xda ich nutze immer pico arm 64 Android 6.0 , dies auch im root Verzeichnis . Nun gehst du auf löschen unten auf erweitert und wählst alles ausser USB und interner Speicher unten den Schieber nach rechts , jetzt zurück zum anfangs Bildschirm auf installieren dort die Rom anwählen unten auf weitere ZIP Datei und die gapps anwählen flashen neu starten fertig . Handy einrichten , Titanium backup aus dem Playstore laden dein backup Ordner sollte automatisch erkannt werden backup installieren fertig einige apps z.b. whats APP können Probleme machen dann musst du diese deinstallieren neu aus dem play store laden und installieren dann kannst du in titanium backup die Daten dieser APP wieder herstellen .
 
ok, danke dir.
ist doch so komplex, wie ich dachte.
ich warte mit dieser ROM noch bs zu einer STABLE version.
sind die updates OTA?
 
Stabilevist sie jetzt schon . OTA gibt es noch nicht aber wird noch kommen .
 
Also, ich warte nun nochmal ab, wie sich meine jetzige ROM im Alltag schlägt. Zickt sie nochmals ohne erkennbaren Grund rum, kommt was anderes drauf.
 
Also sobald ich in die WLAN settings gehe und dort etwas einstelle, gibt es ne Fehlermeldung und "Einstellungen"wird beendet.
 
Weshalb ist das Hintergrundbild (Weltall. blauer Planet) unscharf? Das war bei der 1ten Install auch schon so....
 
Nutze den Next Launcher 3d daher hab ich andere Design's hab nicht drauf geachtet ob das Hintergrundbild unscharf ist .
 
Ich habe jetzt auch dieses OS installiert.

Gegenüber dem vorher installierten OS kann ich erst mal sagen, dass ADB und Bluetooth funktionieren.

Kamera, Netzwerk (inkl Hotspot/Tethering), Senoren auch, alles scheint so weit OK zu sein.
 
Da stimme ich dir zu die Rom ist sehr stabil und schnell komme bei Antutu immer über 153000 das einzige was ich bemängeln kann ist der Akku verbrauch unter Einstellungen Leeco Extras gibt es einige AKT Profile siehe hier: [AKT] Advanced Kernel Tweaks v1.4 BETA | Insane Battery & Performance (SD820/1|OP3/T) aber selbst mit diesen komme ich auf maximal 24 Stunden . Bin aber optimistisch das sich das noch ändern wird auch OTA updates sollen noch kommen .
 
Stimmt, die Performance hatte ich vergessen zu erwähnen. Deutlich besser als Stock (130'000 Antutu Punkte:

Screenshot_20170329-114909.png

Zu Akku kann ich (noch) nichts sagen, und grade wenn ich ein Gerät neu habe, spiele ich so viel damit rum, dass der Akku sowieso extrem schnell leer wird. Aber wenn er bei Dir schnell leer wird, wird es bei mir kaum anders kommen können...
 
  • Danke
Reaktionen: romtaxy
Ich habe heute Vormittag die neueste AOKP ROM bei meinem X829 4/64 GB "clean" geflasht.
Nach ein paar Stunden reagierte das Gerät auf einmal nicht mehr, der Bildschirm blieb schwarz und die LED leuchtete dauerhaft blau.
Durch sehr langes drücken der Ein/Ausschalttaste konnte ich dann doch noch das Handy runterfahren, und wieder einschalten.
Das gleiche Phänomen hatte Ich letzte Woche bei der Resurrection Remix auch. :confused2:

Bei der LineageOS war das Problem nicht.
Ich Installiere generell nur "clean"

Hatte von euch jemand auch schon mal das gleiche Problem?
Schade ansonsten lief die AOKP sehr gut.
 
Hab die Rom jetzt fast 2 Wochen und keine probleme auch clean installiert hab das X820 4/32
 
@siegie65

Danke für die Info.
Komisch das es bei dir problemlos läuft ? Ich habe grade nochmal die letzte Mokee geflasht, aber leider hat die immer noch den Fokusierungsbug ind der Videoaufnahme, und bei der LineageOS funktioniert beim telefonieren leider Die Freisprechfunktion ueber Lautsprecher nicht (Rauscht und ist nur sehr laut nicht regulierbar) diese nutze ich jedoch sehr oft, da ich das Handy nicht dauernd am Ohr haben will.
Ich bin echt ratlos da ich nur CM ROMs mag. Ich kann die EUI Roms auf den Tod nicht ........................
es gibt ja nicht mehr viel Auswahl RR und AOPK fällt flach wegen blauer LED Lineage wegenFS funktion, und Mokee wegen Fokusierung.
Bleibt eigentlich nichts mehr übrig.
[doublepost=1490900344,1490900138][/doublepost]Was nutzt du fuer ein TWRP ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
723
jakoblemax
J
J
Antworten
26
Aufrufe
2.254
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten