Update im Anmarsch?

Gibt es schon Erkenntnisse wie 2.0 auf der founder 1.Gen läuft?
 
Würde mich auch interessieren bei keiner founder 1 ist noch nix bis jetzt
 
Bisher bin ich der Meinung, dass es recht flüssig läuft, aber es dauerte am Anfang seine Zeit.
 
Zomby90 schrieb:
Gibt es schon Erkenntnisse wie 2.0 auf der founder 1.Gen läuft?

Wo erkenn ich welche Generation Founder ich hab? Ich weiss nur dass ich nen Intel hab, weil die Uhr das Intel Logo anzeigt beim Starten.
Bei mir läuft alles prima, keine Klagen, ich hab mal einen Sammelthread zum Thema Wear 2.0 auf der Founder gestartet, damit wir eventuell alles in einem Thread haben und nicht an 10 verschiedenen Stellen. Fühlt euch also eingeladen :)
 
Die Founder 2.0 hat einen Qualkomm SoC anstatt Intel SoC. Man erkennt sie also schon beim booten anhand des von dir besagten Bildes.
 
@smoki3 wie willst du die dann auf die Uhr spielen? Die Fossil Uhren sind die einzigen Wear Watches, die du nicht übern PC mit OTAs füttern kannst [emoji28]
 
adb sideload geht nicht?
 
Du kannst die Uhr ja nicht an den PC anschließen und obs mit adb über Bluetooth geht, glaub ich eher weniger.
 
ich denke adb über bluetooth sollte kein problem sein
 
Probieren kannst es ja
 
dazu sollte ich die zip datei haben ;)
 
Hast schon Mal auf XDA geschaut? Kann dir selber nicht helfen, weil ich die Marshal hab
 
ja bin zweigleisig unterwegs :D
 
  • Danke
Reaktionen: alexg13
Denke mal bis morgen bzw übermorgen wird wohl jeder Android wear 2.0 drauf haben hoffen wir es mal
 
Das übertragen der Datei ist über WLAN möglich aber ob die Uhr das dann auch als Update erkennt kann ich nicht sagen
 
Ich befürchte das ich einen nervigen bug habe. Ich muss jeden morgen die uhr neustarten, sonst ist eine Verbindung via Bluetooth nicht möglich.
 
Update gestern bekommen
 

Ähnliche Themen

moko81
Antworten
6
Aufrufe
2.243
Androidfan1515
Androidfan1515
don_giovanni
Antworten
33
Aufrufe
7.913
woswoasiwos
W
Zurück
Oben Unten