Mate 9 oder doch P10 Plus?

dreamworld

dreamworld

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Wer kann mor bei meiner Entscheidung helfen?

Will mir demnächst eins von den beiden zulegen.

Ist das neuerer P10 Plus technisch besser?
 
Worauf legst du denn Wert? Das musst du uns erstmal sagen ^^
 
Camera, Display minimum 5,5. Das neue GPS ist interessant, auch in Deutschland nutzbar mit jeder Navisoftware, welche Vorteile hat es in Gegensatz zu herkömmlichen GPS?

Das Mate 9 ist natürlich auch gut, aber ich denke das Warten auf P10 Plus könnte sich lohnen...?
 
Die kamera wird beim p10 plus etwas besser sein wegen der 1.8 Blende. Wenn es dich nicht stört, dass der Fingerabdruck vorne ist und weniger Akku hast, dann nimm das p10 Plus.
 
Das wäre etwas wenig an Akku, aber den Fingerabdruck vorne finde ich in jedem Fall besser!
 
Langsam juckts in den Fingern, wenn ich das "langweilige" iphone habe...

Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
P10 Plus wirds...
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
3
Aufrufe
86
Droid89
Droid89
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
133
Rusty Nail
Rusty Nail
Zurück
Oben Unten