Mate 9 China-Import WEU-Firmware aufspielen?

Super danke für die große hilfe goffdel, werde es am Abend mal zurücksetzen so wie du es beschrieben hast und gebe dan Rückmeldung!!

Frohes Fest nochmal
 
Dir auch und Viel Erfolg......
 
  • Danke
Reaktionen: TiToBrOz
Wieder zurück in D, jetzt erst Zeit gehabt das edle Teil auszupacken und zu konfigurieren. Böse Überraschung!
Huawei-ID auf China, alle HiApp auf Mandarin.

Frage: Wie kann ich eine andere Region auswählen?
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/deutsche-firmware-auf-chinesisches-geraet-flashen.802279/"]Deutsche Firmware auf chinesisches Gerät flashen[/OFFURL]
 
Danke dir.Gibts eine Anleitung für Dummies?
 
@kusamak

Bevor du nun wild drauflosflashst und das Phone im schlimmsten Fall brickst:

War eine SIM-Karte eines deutschen Providers beim ersten Booten eingelegt?
Wie lautet die genaue Modellbezeichnung deines Mate 9?
 
Bitte die Sufu benutzen... Glücklicherweise bist Du nicht der Erste der eine chinesische Versionen durch eine deutsche Version ersetzen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: kollerq
Danke @koho. Leider konnte ich keinen Beitrag finden, der von einem wirklich gelungenen Experiment berichten würde. Ich hoffe nun, dass noch ein solcher Beitrag eingeht.
 
Gibt es mittlerweile eine einfachere Anleitung bzw. Methode zum rebranden? Oder ist FunkyHuawei die einzig "sichere" Lösung?

Habe das chinesische Modell MHA-AL00C00B175 und würde gerne zur EU-Firmware wechseln.
 
Funky Huawei funktioniert sehr gut :) Bruder hatte es aus Asien alles super funktioniert.
 
@Tekboyproject das glaub ich ja auch, aber die Anleitung ist ziemlich kompliziert und teuer ist es auch...
Ich, als einer der gerade von Apple umgestiegen ist, kenne das gar nicht dass man für einen "jailbreak" (ich weiß nicht wie ich das hier bei android nennen soll) bezahlen muss...
 
Teuer ist relativ, den du solltest bedenken ohne diesen Service würde es gar nicht funktionieren und wir können den Entwicklern danken das es so was überhaupt gibt und es gibt User die dir den Account teilen somit bezahlst du weniger ;) Apple ist komplett anders gegenüber Android das darfst du einfach nicht vergleichen, und einen DNS am Router ändern ist auch nicht schwer YouTube ist eine super Anlaufstelle für solche Anleitungs Videos, der Rest ist doch nur Downloaden installieren das findest du alles hier in Forum der Rest geht doch wie von selbst.
 
Ok, ja ich sehe was du meinst, funkyhuawei hat ja immerhin serverkosten... 30€ find ich aber immer noch viel.

Was meinst du mit account teilen? Wo finde ich solche angebote?

Ja, dns verändern werde ich denke ich auch hinbekommen, sind halt nur so viela andere steps bei denen was schieflaufen kann.
Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist dann mach ich das eben ;)

Danke für deine Antworten!
 
Hab ich schon gesehen, trotzdem danke!

Ein User hat schon gefunden, der mit mir den Acc teilen würde :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tekboyproject

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.020
okadererste
okadererste
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
1.005
beicuxhaven
beicuxhaven
U
  • usar0
Antworten
6
Aufrufe
1.013
usar0
U
Zurück
Oben Unten