Mate 9 - Root will nicht gelingen.

J

jujutsu

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen.

Ich habe soeben twrp auf mein Mate 9 geflasht. Jetzt will ich Root via SuperSU installieren.

Aber egal, welche SuperSu-Zips ich flashe (die auf der offiziellen Seite bereitgestellte, eine ältere oder die Version von [GUIDE]HOW TO ROOT YOUR MATE 9 with Decrypt Data in TWRP without needing a patched
), es funktioniert nicht.
In den meisten Fällen wird die App erfolgreich (auch als Systemanwendung) installiert, jedoch gibt mir SuperSU die Rückmeldung: ,,Es ist keine su-datei installiert und SuperSU kann auch keine installieren. Das ist ein Problem!''.

Phh's superuser lässt sich erst gar nicht flashen.

Habt ihr eine Idee, weshalb das nicht funktioniert?

LG und Danke im Vorraus, jujutsu
 
Ich vermute mal das gleiche Problen das wir hier schon besprochen haben: Fehler beim Installieren von SuperSU
[doublepost=1490803971,1490803318][/doublepost]Und in dem Tread bei XDA gehts anscheint ums L29C636
 
Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, die SuFu ist nicht meine Stärke:blushing::blushing:

Es hat auf Anhieb funktioniert...

LG jujutsu
 
Ok, du könntest es ja mal beschreiben wie du es gemacht hast. Bestimmt hilfreich, denn bei mir hatte es ja auch nicht geklappt.
 
Klar, mach ich:

Die Twrp-Version aus dem von dir verlinkten Thread via ,,fastboot flash recovery twrp.img'' geflasht, anschließend die passende Zip datei geflasht (über TWRp, versteht sich) und letztlich die Superuser app installiert. Wobei wahrscheinlich auch die SuperSU-App nutzbar wäre, allerdings hat diese mir angezeigt, die Binary-Datei muss aktualisiert werden.
 

Ähnliche Themen

U
  • usar0
Antworten
6
Aufrufe
991
usar0
U
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
977
okadererste
okadererste
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
984
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten