LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

Okay. Ich schau mal wo ich ne 2te Nano finde.
Ich bedanke mich herzlicher, wenn es klappt :D

Falls das die Lösung ist, sollte sowas nicht in die FAQs?
Darauf wäre ich nie alleine gekommen.

Die Revolution läuft aber gut. Doof finde ich nur, dass der "Live" Knopf keien Funktion hat und ich ihr keine zuweisen kann.

Irgendwo in einem Thread hat der KeinerkannHeiner geschrieben, welche Häkchen im TWRP gesetzt werden können/müssen umsauber zu löschen, falls ich ne 2te Nano SIM finde und wieder die neue Cuoco92 ROM aufspielen möchte.
Welche Häkchen muss ich setzen, wenn ich komplett auf Werkssettings zurücksetzen will?
Musik/Fotos behalten wäre ok. Schadet ja nichts.
Downloads wäre auch cool, das sind ja die ROMS.
Allgemeine Settings werden uU auch irgendwo gespeichert. Wäre auch ok. Jetzt passt ja alles.

Die Revolution ist kompakter, aber die Cuoco finde ich von der Ausstattung besser.

Gibt es Unterschiede in der Akkulaufleistung bei den ROMs? Die Performance steht ausser Frage. Dies Handy ist IMMER schneller als mein good Old HTC ONE M8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hat jemand hier schon xposed auf der Cuoco zum laufen bekommen. Ich habe die Version aus einem XDA Thread, aber da bekomme ich nach dem booten eine Fehlermeldung nach der anderen, dass Services gestoppt wurden...
 
Ne. Aber hört sich ja interessant an.
Bugs gibts bei Samsung stock ROMs..?
 
Hallo,
ich habe das Rom 20S V64 auf meinem Handy wie komme ich zur neu Version 23S V73. Ich habe es schon über Systemupdate probiert aber es geht nicht kann mir jemand helfen.

Danke !!!!!
 
oups, falsch gelesen..natürlich neu flashen. ich hab nur systemupdates OTA gelesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie man Rom normalerweise flasht, mit twrp Recovery.
 
Wie kann man den Appdrawer abschalten?
Habs nicht in den Einstellungen gefunden.

Und gibt's eigentlich noch irgendwelche signifikanten Änderungen?
MultiLED gibts halt immer noch nicht :(
 
Wo kann ich einstellen das mir die symbole für benachrichtigungen angezeigt werden
und nicht nur der Kreis mit den 3 punkten?

Screenshot_20170401-233550.jpg
 
Hi da gibt es seit heute eine v77 fastboot mit xposed???
Installieren über fastboot oder was? Und was ist da anders einfach xposed dabei?

Gruß
 
boris03 schrieb:
Hi da gibt es seit heute eine v77 fastboot mit xposed???
Installieren über fastboot oder was? Und was ist da anders einfach xposed dabei?

Gruß

Hy

TWRP Link: LeECO_Le2_X820_MAX_5.9.023S_XPS_V77_CUOCO92.zip | by Cuoco92 *Official Release* for LeEco Le2 Max X820

FSB Link: downloads for LETV LeEco Le2 Max X820 by Cuoco92 *Official Release* | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Kannst beides TWRP oder FSB ! A FACTORY RESET IS MANDATORY!!
 
@boris03
Diese Rom kannst du im fastboot modus flashen und brauchst nicht vorher ein TWRP Recovery installieren . Installiert wird die Rom und das Recovery somit kannst du bei nicht gefallen jede andere Ron installieren . Xposed ist nicht dabei .
 
Habe gerade die Couco v78 per OTA runter geladen. So viel ich sehe ist Xposed dabei wenn ich mich nicht irre.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-08-20-10-27.jpg
    Screenshot_2017-04-08-20-10-27.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_2017-04-08-20-20-46.jpg
    Screenshot_2017-04-08-20-20-46.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 225
@romtaxy
Wie hast du das OTA Update bekommen?
Ich bin auf V76 und finde im OTA Update nix
Muss ich dass wieder manuell flashen oder wie?
Andere Frage, ist endlich die Anruf Aufnahmefunktion wieder drin?
Und noch eine Frage hinten dran.
Da steht immer Official 23s aber die Official LEeco EUI ist auf 20s oder habe ich etwas verpennt?
Woher nimmt jeder die 23s?
 
kollosos schrieb:
@romtaxy
Wie hast du das OTA Update bekommen?
Ich bin auf V76 und finde im OTA Update nix
Muss ich dass wieder manuell flashen oder wie?
Andere Frage, ist endlich die Anruf Aufnahmefunktion wieder drin?
Und noch eine Frage hinten dran.
Da steht immer Official 23s aber die Official LEeco EUI ist auf 20s oder habe ich etwas verpennt?
Woher nimmt jeder die 23s?


@kollosos

Habe das update ganz normal über die OTA runtergeladen.Hab auch die OTA Updates Pro (root) gekauft vielleicht funktioniert es deswegen.
Kannst aber die aktuelle V78 über den Link : downloads for LETV LeEco Le2 Max X820 by Cuoco92 *Official Release* | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
runter laden und Manuel flashen !
Die aufmahne Funktion ist meistens immer drinnen .Du musst nur beim neu einrichten am Smartphone den Region auf chinesisch lassen ,dann hast die Aufnahmefunktion wieder dabei !
Ob die 23s Offiziell von Eui Leeco ist kann ich momentan nicht sagen und werde noch nach recherchieren . Aber die letze 20s vom Couco92 war die V67 und mittlerweile hat sich da einiges getan . Hoffe konnte dir bisschen weiter helfen
 
  • Danke
Reaktionen: kollosos
Danke für deine Antwort, aber die Aufnahmefunktion gibt es seit 23s nicht mehr, weder bei Region China noch andere Region.
Im Internet steht, dass vllt ein Update die Funktion wieder rein bringt, deshalb die Frage ob Sie bei dir wieder dabei ist mit V78
Ich bin ja schon auf V76 aber wie gesagt keinerlei Update Info, auf welcher Version warst du denn als du OTA Update bekommen hast? Auf v78 oder drunter?

Die Akkulaufzeit mit V76 ist unter aller Kanone, deswegen erwäge ich entweder hoch auf die V78, da soll Sie wieder besser sein oder ganz runter auf Stock EUI China Rom aber da ist 20S aktuellste...

Viel zu durcheinander für mich laien :D
 
kollosos schrieb:
Danke für deine Antwort, aber die Aufnahmefunktion gibt es seit 23s nicht mehr, weder bei Region China noch andere Region.
Im Internet steht, dass vllt ein Update die Funktion wieder rein bringt, deshalb die Frage ob Sie bei dir wieder dabei ist mit V78
Ich bin ja schon auf V76 aber wie gesagt keinerlei Update Info, auf welcher Version warst du denn als du OTA Update bekommen hast? Auf v78 oder drunter?

Die Akkulaufzeit mit V76 ist unter aller Kanone, deswegen erwäge ich entweder hoch auf die V78, da soll Sie wieder besser sein oder ganz runter auf Stock EUI China Rom aber da ist 20S aktuellste...

Viel zu durcheinander für mich laien :D

Hatte davor die v77 und bekam das update auf v78. Die Aufnahme Funktion hatte ich schon immer auf die 23s aber nur wenn man den region auf china gestellt lässt .
[doublepost=1491759319,1491759125][/doublepost]
romtaxy schrieb:
kollosos schrieb:
Danke für deine Antwort, aber die Aufnahmefunktion gibt es seit 23s nicht mehr, weder bei Region China noch andere Region.
Im Internet steht, dass vllt ein Update die Funktion wieder rein bringt, deshalb die Frage ob Sie bei dir wieder dabei ist mit V78
Ich bin ja schon auf V76 aber wie gesagt keinerlei Update Info, auf welcher Version warst du denn als du OTA Update bekommen hast? Auf v78 oder drunter?

Die Akkulaufzeit mit V76 ist unter aller Kanone, deswegen erwäge ich entweder hoch auf die V78, da soll Sie wieder besser sein oder ganz runter auf Stock EUI China Rom aber da ist 20S aktuellste...

Viel zu durcheinander für mich laien :D

Hatte davor die v77 und bekam das update auf v78. Die Aufnahme Funktion hatte ich schon immer auf die 23s aber nur wenn man den region auf china gestellt lässt .
Du kann aber ohne weiteres die v78 drüber bügeln . Mit dem Akku verbrach bin ich sehr zufrieden
 
Gerade die V79 angeboten bekommen als OTA =)
Kam auch direkt noch ein TWRP Update automatisch mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romtaxy
hab mir jetzt manuell die v79 geflasht mal sehen wie diese ist

Edit: OTA schließt sich mit Fehlermeldung wenn ich auf Update runterladen drücke habt ihr das auch
 
Zuletzt bearbeitet:
kollosos schrieb:
hab mir jetzt manuell die v79 geflasht mal sehen wie diese ist

Edit: OTA schließt sich mit Fehlermeldung wenn ich auf Update runterladen drücke habt ihr das auch

Hab gestern die v78 geflasht, heute ging das OTA ohne probleme durch (download) > neustart ins recovery automatisch > OTA Update Ordner ausgewählt und die ZIP geflasht. Funktionierte ohne probleme.

Es hat mir auch die Standard TWRP auf eine von Cuco angepasste geändert.
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
873
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
837
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten