[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

@mann oh
ich hab ROM Toolbox, da ging es leider nicht.
Jemand eine Lösung für AdAway? funktioniert bei mir leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Adaway? Die mag ich sowieso nicht, hatte manchmal Problemen auf einigen Seiten mit was nützliches herunterzuladen, hat immer blockiert... Nutze jetzt aktuelle beta samsung Browser mit ad Blocker Möglichkeit, die mir keine Probleme macht und ads blockiert
 
Ich will allerdings die Werbung in den Apps blockieren. Die nervt mich nämlich am meisten.
 
Also bei mir wurde mit der V29 auch AdAway installiert und es funktioniert auch.

greets
 
Bei mir bleibt er bei Applying Hostsfiels einfach stehen und danach kommt eine Fehlermeldung :(
 
Ich habe heute mal mein s6 edge mit der v.26 neu aufgesetzt. Vorher mit Titanium ein Backup erstellt. Jetzt kommt die Fehlermeldung , daß der Root Zugriff verweigert wurde. Kann mir diesbezüglich jemand helfen ? Ich glaube hier gab es schonmal eine Antwort darauf , kann ich aber jetzt nicht finden.
 
Posts ab 4875

Was neues!!!

AROMA THEME v.29 ONLINE
MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nico0208
Beim Flashen wird ja angeboten ein EFS Backup zu erstellen. Womit kann man es wieder zurückflashen?
 
Eine Frage betrifft zwar nicht das Rom direkt aber funktioniert bei euch das neue Super Mario Spiel bei mir wird es im PlayStore nicht gefunden und wenn ich es am PC suche steht dass es für keines meiner Geräte kompatibel ist
 
Hat jemand ebenfalls das Problem das die ROM das wlan nach einer gewissen Zeit ausschaltet? Ich habe schon die w-lan einstellungen geprüft, es ist "immer an" eingestellt. es geht aber trotzdem aus. das komische, es ist erst seit 2 oder 3 Tagen so. Im W-LAN Steuerungsverlauf steht auch nichts
 
Habe ein Problem mit Titanium Backup ...

Es ist alles so eingestellt wir hier: Problemlösung beim Wiederherstellen von Backups beschrieben jedoch funktioniert es nicht mit der Wiederherstellung!
Passender SuperSu MEGA und BussyBox sind geflasht ...

Hat jemand einen Tipp?
 
Scum schrieb:
Beim Flashen wird ja angeboten ein EFS Backup zu erstellen. Womit kann man es wieder zurückflashen?
Wenn es zip oder Image Dateien sind dann mit TWRP normalerweise
 
Sind tar.gz und mit TWRP geht es nicht ...
 
Als Empfehlung von mir immer einen Backup mit TWRP erstellen, danach kann man immer einzelne Partitionen wieder herzustellen!
Sonst im Titanium Backup Thread entsprechende Fragen stellen!

@Allstar90210 , es liegt eigentlich an dem Kernel, der das regelt! Ich weiß nicht was für einen Kernel du jetzt hast, hätte einen Cache und Dalvik Cache Wippe empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Cache und Davlik wurde gemacht, Kernel ist der Root-Kernel von CarHD damit ich root habe. hoffe da kommt bald ein Update. Allerdings, hat meine Freundin ebenfalls das Problem, sie hat ein nicht gerootetes S7. Ich weiß nicht wo ich suchen soll. Hatte erst die Google App in verdacht, aber anscheinden war es diese doch nicht.
 
Es liegt definitiv am Kernel, da die Entwickler versuchen den auf Sparsamkeit einzurichten, warum es bei dir so richtig gewirkt hat weiß ich nicht, habe den Rom nicht drauf, um das zu testen, versuche nur behilflich zu sein, weil ich den früher gehabt habe und eigentlich gut finde. Man kann natührlich in build.prop das abzuändern, man muss aber dazu einbischen erfahren zu sein und bevor Backup von System zu machen. Am besten empfehle ich dir ein bisschen abzuwarten bis den Kernel ausgereift wird...
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
CarHDRom v.29.1 online

Changelog:
-fingerprint fixed
-added netwok traffic
-added Quicklauncher in recents
-added Potato Clock
-added virtual button home and recents in statusbar
-fixed AppLock
-Updated all the apps

Full Wipe ist besser, doch man kann es auch ohne probieren.

AromaTheme v.29.1 online

Changelog:
-themed calculator
-themed teleservice
-themed secmyfiles
-themed samsungvideo
-themed smusic
-themed play store
-15 primary and secondary text colors
Steht in Carotix-OTA zum Download zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Das Dubiose ist, mit der Fritz Box gibt es diese Verbindungsabbrüche, mit einem HotSpot auf meinem HTC gibt es dieser Abbrüche nicht.
 
Hab auch WLAN Verbindungsabbrüche!
Wo finde ich die Carotix OTA?
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.465
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.536
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.412
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten