Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erzählen, dass ich morgen einen Termin m Vodafone-Shop habe. Die haben mich angerufen und wollen wir DAS Angebot zur Verlängerung machen, weil ich ja schon so lange dabei bin. Ich bin ja sowas von gespannt! Zur Not wird gekündigt.
 
Auf mein Redmi note 4 gespannt sein was unterwegs ist durch banggood. Schon jemand Erfahrung mit redmi note?
 
Selam Bruder. [emoji41] [emoji109] [emoji110] [emoji111]

Viel Spaß mit dem neuen Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Hab mir grad gefragt, wer als nächstes was vorstellt. Aber honor kommt bald glaub am 4.4

Edith sagt mir grad am 5.4
f5ab722fff2f90d34370ac77be38480d.jpg
 
Geh da nicht hin! Drei Meteoriten! Wenn die "landen" haben die ja noch unheimlich Geschwindigkeit drauf, das hält kein Honor aus!
 
Einen schönen guten Abend wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Sunny
N'Amd! [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Luftballons aufpusten [emoji45]
 
Vergiss nicht, zwischendurch mal Luft zu holen. ;)
 
Sissi kennt sich aus... :D
 
[emoji33][emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Beim Luftballon aufpusten? Eher nicht. :flapper:
[doublepost=1490812600,1490809911][/doublepost]Eine gute Nacht wünschen. :)
 
Lopan schrieb:
Ist schon schade. Klang gut, aber Qualität der Fertigung mies :glare:
Evtl wars ja ein Montagsmodell in 1-2 Wochen sollte ich dann die Hybrid Pros haben :^) Mal schauen wie lang sie halten werden und falls sie nicht so gut sein sollten werde ich mir wohl die Rock Zircon zulegen :-D

Ein wenig South Park anschauen und dann wieder lernen
 
American History X schauen. Zwar bestimmt schon 5mal gesehen aber ich find den immer wieder krass.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und Karakan76
Guck ich auch. Immer wieder geil.

Der Film danach ist auch gut...
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Oh yes, den danach muss ich unbedingt auch noch aufnehmen. Der ist auch ein Knaller! Danke für den Hinweis @Karakan76!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Train spoting guggen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Von der Terrasse aus in den Himmel schauen und dabei einen Türkischen Apfel Tee trinken [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Spülmaschine auseinander genommen, Pumpe sauber und Schläuche sind sauber, und wieder zusammen gebaut. Keine Reaktion mehr, das Ding ist platt. Hat keine 9 Jahre gehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.226
Aufrufe
121.741
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.969
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten