Apps aus Playstore laden - Warten auf Netzwerk - nach Stromanschluss

Hab beim Play Store Daten gelöscht,danach update deinstalliert,Play Store gestartet und automatisches update abgeschaltet
Jetzt geht es wieder ganz normal
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Bims
Super, so hat es auch bei mir funktioniert! Danke!
 
Stimmt..... So gehts wieder :thumbsup:
 
Habe es jetzt auch mal so gemacht wie es Herroc beschrieben hat. Mal schauen, ob es über längere Zeit funktioniert.
Meist wurde das Update so schnell wieder geladen, dass der Store quasi instant wieder aktualisiert war.

Auf jeden Fall eine sehr nervige Angelegenheit und gut zu wissen, dass es nicht an meinem A7 liegt.
 
Das Problem ist von selbst gekommen, es wird auch von selbst wieder verschwinden.;)
 
Herroc schrieb:
Hab beim Play Store Daten gelöscht,danach update deinstalliert,Play Store gestartet und automatisches update abgeschaltet
Jetzt geht es wieder ganz normal
Das Abschalten von automatischen Updates, verhindert aber nicht das der Play Store sich wieder aktualisiert!
 
@Der Nischo
Bei mir hat er sich seit dem auf jedenfall nicht mehr aktualisiert
 
Bei mir schon...
 
Ich habe das auch hinter mir. Meine Lösung das Gerät auf Werkzustand. Keine Datensicherung benutzt. Alle Apps komplett neu installiert. Und seit gestern
Abend erkenne ich mein Axon7 nicht wieder.. Alle Fehler die mich dIe letzten 3 Monate fast zu Wahnsinn gebracht haben sind weg.
 
@bstadel
Ich habe mein Phone nach dem Update auf Android 7 komplett neu aufgesetzt, ohne Sicherungen zu verwenden und der Fehler mit dem Play Store trat trotzdem seit gestern auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war, trotz deaktivierten automatischen Updates, die neue Play Store Version wieder drauf und es ließen sich keine Updates laden. :-(
Auch eine manuell installierte ältere Version 7.6.07 ändert an dem Verhalten nichts. Es liegt nicht alleine an der aktuellen Version 7.6.08.
 
Ich aktualisiere meine Apps schon immer manuell und hatte noch nie Probleme mit dem Playstore. Deshalb kann ich die hier genannten Probleme nicht nach vollziehen.
 
@SEM80
Ich mache auch alles nur manuell.
Nur vor Kurzem hat sich die Einstellung nach einem Update der GooglePlayServices alleine geändert.
Aber erst seit 2 Tagen den Fehler. Gleichzeitig mit vielen anderen auf der halben Welt.
Welche Storeversion hast du?
 
Zur Info: ZTE wie Bescheid und ist mit Google um eine Lösung bemüht.


Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer und staXnet
Habe das Problem auch seit gestern. Die Methode die App zurückzusetzen klappte super. Nun habe ich nachdem sich der Store wieder automatisch updaten wollte auf abbrechen geklickt und es bleibt auch so wie es aussieht so.
 
Nach update auf 7.1 hab ich die Play Store app wieder durch die werks version ersetzt danach beim Play Store automatisches update abgeschaltet und was soll ich sagen läuft alles prima
Screenshot_2017-03-31-15-42-31.jpg
 
Das deaktivieren der automatischen Updates hindert den Play Store selbst, nicht daran sich zu aktualisieren! Das gilt nur für die heruntergeladen Apps! Irgendwann aktualisiert er sich wieder! Wobei ich heute über den Tag festgestellt habe, das nach dem Update auf 7.1.1 sich der Store noch nicht aktualisiert hat und somit die alte Version läuft. Eventuell hat Google ja schon die Verteilung gestoppt...
 
  • Danke
Reaktionen: bstadel
d146824b648b2f1385a4e7df0271d0f2.jpg
So das meine Version, klappt auch nach dem heutigen Update auf 7.1 problemlos. ÜBRIGENS DEN WERKSRESET MIT DER NEUINSTALLATION HABE ICH VORGESTERN NACH DER Fehlermeldung des Shops durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
Ich hatte vor ca 3, 4 Tagen das Problem unter 7.0, letztendlich half bei mir nur eine Werkszurücksetzung. Ich hatte, da ich unbedingt den Google Assistenten mal testen wollen, was sich als kapitaler Fehler erwies, die Google Beta-App geladen. Reiner Ausstieg aus dem Betaprogramm oder Zurücksetzen der Google-Play-Store-Updates (inclusive Playservices und Google-Suche) etc halfen rein garnicht, da spätestens nach jedem Neustart automatisch aktualisiert wurde. Gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, heute eingerichtet und Upgrade auf 7.1.1. und alles läuft (gottseidank) bestens. (Hatte mich aber mindestens ca 2 Stunden Aufwand/sprich Freizeit und jede Mange Streß samt einiger Wutausbrüche sowie Kopfschmerzen gekostet...)

PS: meine aktuelle Playstore-Version: 7.6.08.N-all [0] [PR] 149245622
PPS: nun sehe ich aber zufälligerweise unter den Einstellungen bei Google Playstore, das mein Gerät nicht zertifiziert sei...

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Plötzlich geht's wieder, wie sieht es bei euch aus?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.701
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten