Wie lange hält euer Akku? Was habt ihr eingestellt/geändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beeeen

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Servus zusammen.

Wie die Überschrift so sagt würde mich interessieren wie lange euer Akku hebt beim P10.
Was habt ihr eingestellt, geändert das er länger hebt?
Was zieht eurer meinung nach am meisten Strom?

Ich bin momentan nach meinen Tag bei ca. 50%, über nacht verliere ich auch nochmal so ca 10% (was ich doch recht viel finde?) Kann man da was machen?
deswegen muss ich nachts Laden das ich den nächsten Tag durchkomme.

Ich bin ein HTC geschädigter und bin deswegen noch neu in der Huaweiwelt, aber schon erstaunt was für unterschiede die Software zu bieten hat.

Danke für Feedback.
 
Wir haben hier bereits einen Thread zum Thema Akku ;)
Akku-Thread
Reichen dir die dort bereits geschriebenen Erfahrungen nicht, dass du jetzt einen eigenen Thread dazu öffnest? Augen auf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
... und deshalb ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2.203
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
waldkater
Antworten
4
Aufrufe
841
burner8
burner8
S
  • stelim
Antworten
1
Aufrufe
803
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten