Update Android 6

V

Versuch12345

Neues Mitglied
10
Hallo, wenn ich von der Asus Homepage die Daten herunterlade,passiert weiter nix.
Was mache ich falsch bzw.was muss ich tun?

Danke
 
Vielleicht sind die Server ja gerade nicht erreichbar.
 
Download hat funktioniert.
Nur automatisches starten geht nicht.
 
Kann niemand helfen?
 
Die Datei muss ganz vorne im internen Speicher gespeichert werden, also Root/sdcard! Dann Gerät neustarten!
 
Das verstehe ich nicht.

Ich habe die Datei heruntergeladen.
Das macht das Handy ja automatisch.
Und dann?
Muss ich sie verschieben?
startet das Handy die Datei nicht automatisch?
 
Hat geklappt.
Danke :)
 
Hallo,
ich habe bei ZenTalk gelesen das viele Probleme haben mit dem Update in Bezug auf Bugs kompatibilität der Apss, etc.
Acuh das hier:
Zitat Zentalk --Proximity sensor stops working with this update. This shows mainly when making a phone call, the screen goes off as it is correctly switched off by the sensor detecting your ear. Problem is that it never goes back on again, so you cannot end the phone call or use your phone otherwise whilst in the call. The pwr button doesn't wake the device instantly either. Very annoying. I did a factory default reset, which hasn't solve the problem. I've confirmed it using ASUS built in test (calc .12345+=) which clearly confirmed the sensor stays stuck in "near".-- Zitat ende
Wie läuft das Handy bei euch diejenigen die schon upgedatete haben.

Gruß
Felix
 
Habe mir vor zwei Tagen beide Updates aufgespielt. Bisher keine Probleme weder mit Schnellladefu Aktion noch mit dem Sensor etc. nur bei der Trusted Voice Erkennung geht nicht beim Sperrbildschirm. Vielleicht war das vorher aber auch schon. Werde mal nach ner Lösung im Forum schauen.

edit:
Trusted Voice Pronblem Erkennung behoben mit "Zurücksetzten auf Werkseinstellungen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

auch ich möchte gern auf MM updaten. Habe derzeit
ASUS_Z00A-2.20.40.198 drauf.
Habe UL-Z00A-WW-4.21.40.134-user und UL-Z00A-WW-4.21.40.184-user und UL-Z00A-WW-4.21.40.223-user versucht. Auf Root/SD kopiert und nach MOFD_SDUPDATE.zip umbenannt...nichts passiert.
Im Recovery gestartet und dann bekomme ich immer das Android Männchen mit der Fehlermeldung.
Habe das Forum schon durchsucht aber keine Lösung gefunden.

Danke für eure Tips
Gruß
Andreas

Edit: hat geklappt. Ich brauchte das file nicht umbenennen in MOFD...Einfach auf Root kopiert und das Telefon hat das Update allein erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Umbenennen muss man nichts, einfach von der ASUS Seite herunterladen, dann vom Download Ordner die Datei in den ROOT Ordner kopieren und das Gerät neu starten. Nach dem Neustart wird automatisch die neue Version erkannt!
 
Bei mir ging es auch ohne neu starten. Kannst auch beide Versionen gleich ins root Verzeichnis legen. Nachdem ich das Smartphone vom USB abgestöpselt hatte fragte er mich ob ich installieren will.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
1
Aufrufe
1.345
Motoluxer
Motoluxer
C
Antworten
0
Aufrufe
2.565
catman
C
flashpad
Antworten
8
Aufrufe
1.846
Vantassel
V
Zurück
Oben Unten