Nova Wo ist die Rekorder-App hin?

Woelffchen

Woelffchen

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich hab vor Kurzem ein Update auf Version B140 (CAN-L01C02B140) bekommen. Nun vermisse ich die Rekorder-App, mit der man Audio aufzeichnen kann. Ist das wieder so eine Einschränkung meiner Vodafone-Version oder fehlt die bei Euch auch?
upload_2017-3-29_23-31-50.png
 

Anhänge

  • upload_2017-3-29_23-31-33.png
    upload_2017-3-29_23-31-33.png
    8,6 KB · Aufrufe: 273
probiere doch mal folgendes: schalte den Bildschirm über die Powertaste ein, entsperre ihn aber nicht, sondern ziehe den Bildschirm unten über dem Huawei Logo hoch. Dann hast Du im Normalfall als Schnellauswahl Recorder, Taschenrechner, Taschenlampe und Kamera
 
  • Danke
Reaktionen: Woelffchen
@PuckiHB Danke, mit deiner Hilfe habe ich sie wieder gefunden. Komischerweise war die App unter ausgeblendete Apps markiert, und fehlte deshalb auf dem Bildschirm.
 
@Woelffchen

kein Problem, gerne !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Inno67
I
sk0815
Antworten
5
Aufrufe
843
sk0815
sk0815
D
  • danleysan
Antworten
0
Aufrufe
1.058
danleysan
D
Zurück
Oben Unten