Samsung Gear S3 - Update R770XXU2BQC5/R760XXU2BQC5

Bei mir auch noch APK6
Seid ihr aus Deutschland?
Ich bin aus der Schweiz.
 
Bevor jetzt jeder schreibt, dass seine Watch noch auf PK6 ist, wartet doch einfach noch. Vielleicht kommt ja bald wieder was.
Der erste Ausrollzyklus scheint vorbei zu sein oder es gab Fehler, so dass das Update gestoppt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Genau das ist ja das spannende, ob es Fehler gab. Wenn das erkennbar wird, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr ausgeliefert wurde. Und woran könnte man das erkennen? Genau, es melden sich immer mehr Leute, die kein Update erhalten (haben).
 
Also ich hab das Update und habe bis dato keinen Fehler bemerkt . Aber auch nichts neues
 
Vielleicht kommt ja seitens Samsung eine Erklärung, ob und evtl. was nicht passt.
Dass der Zyklus nicht mal einen Tag für das Update war, ist mehr als komisch. Aber warten wir mal ab.
Bisher habe ich keine Probleme damit feststellen können.
 
Da ich meine Gear erst seit 1,5 Wochen habe... wie hat es sich bisher bei Updates verhalten - alle auf einmal? Oder auch über mehrere Tage hinweg?
Werd mal Google anwerfen, vlt. findet sich ja was bzgl. des aktuellen Updates.

Edit: zu einem Stop konnte ich nichts finden - es gibt aber viele Berichte über fehlende Funktionen die es haben sollte (z.B. Browser) usw., ein Ausrollstop klingt daher durchaus plausibel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Ich habe das Update drauf, kann aber beim besten willen nichts finden was neu ist außer ein paar Kleinigkeiten in den Einstellungen der Text in Sprache Funktion. Alles andere ist gleich.
 
Bin gerade am Installieren :biggrin:

mal sehen was kommt
 
Bleiben die nachträglich installierten Watchfaces erhalten?
 
Ja, bleiben erhalten.
Außer du machst einen kompletten Reset, was aber eigentlich nicht notwendig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dr-no
Die Übertragung vom Update auf die Gear dauert eine gefühlte Ewigkeit [emoji23]
Screenshot_20170330-095011.png
 
Bei mir ist es jetzt auch verfügbar. Also wohl doch nicht gestoppt.
 
im Moment bekam ich die Benachrichtigung, aber wie Sunny76 schon schreibt, das dauert ja ewig....:) Hoffentlich hält danach der Akku noch so gut wie vorher. War damit sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Bei mir wird gerade das 2. Mal heute die Gear-App upgedatet... Irgendwas kommt da jetzt noch nach.
 
ich denke das erste mal war die app auf dem handy, das zweite mal die Gear Firmware selber. Könnte das vielleicht sein ?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Nein, die Gear FW kam schon vorgestern... Jetzt kam das Update der App auf dem Smartphone. Komische Reihenfolge
 
  • Danke
Reaktionen: maverick2
@maverick2, @dr-no

Hab das Update seit vorgestern abend drauf, gestern vormittag voll aufgeladen und jetzt noch 89%.
Akku scheint um einiges länger zu halten. Vorher ca. 1 Prozent pro Stunde Verbrauch.

Allerdings liegt die Uhr während ich schlafe auf dem Nachtschrank. Das macht einiges aus. War vor dem Update aber auch schon so.

@dr-no,
Watchfaces bleiben erhalten.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: dr-no und maverick2
Hab's Update jetzt drauf und erste positive Neuerung:
wenn die Erinnerung kommt, man möge sich doch Bewegen (bin ja Büromensch...) ist jetzt ein Punkt dabei 'Dehnungsübungen' - drauftouchen und es kommt eine kleine Übung für zwischendurch. Find ich gut!
 
Das ist aber nicht neu, hatte ich schon mit der vorherigen Software, fand ich ganz amüsant.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
57
Daniel Albert
D
8
Antworten
0
Aufrufe
670
8848
8
Karthagos
Antworten
5
Aufrufe
1.341
tjschnatz
T
Zurück
Oben Unten