Samsung Gear S3 - Update R770XXU2BQC5/R760XXU2BQC5

War bei mir vorher auch schon so. Nicht jedesmal aber hin und wieder.
 
Oh ok, hatte ich in den letzten 1,5 Wochen seit ich sie habe nie.... dann Kommando retour :D
 
DerStefan schrieb:
Bei mir wird gerade das 2. Mal heute die Gear-App upgedatet... Irgendwas kommt da jetzt noch nach.

Wie heißt deine Version ?
 
So, mittlerweile ist wohl auch die Schweiz bedacht worden. :smile:
 
Exxon1 schrieb:
Wie heißt deine Version ?
f4ed3f0bef5a1d3229abb967fbbb6cbb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Software hinten die letzten vier: BQC5
Tizenversion: 2.3.2.3
 
Habe ich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: Blackbeer
Exxon1 schrieb:
DerStefan schrieb:
Bei mir wird gerade das 2. Mal heute die Gear-App upgedatet... Irgendwas kommt da jetzt noch nach.

Wie heißt deine Version ?
Wie bei Andi1000!
Läuft jetzt alles soweit unauffällig und rund...
Die Sache mit der automatischen Höhenkalibrierung ist ziemlich gut, ansonsten konnte ich keine nennenswerten Änderungen feststellen.
 
Bei der Spracheingabe kann jetzt durch antippen des unteren blauen Bereichs die Aufnahme beendet werden...War vorher nicht so, da wurden immer noch sämtliche Hintergrundgeräusche mitgeschnitten..
 
Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update das Ziffernblatt wesentlich schneller einschaltet, ich meine, man muss nicht mehr so eine starke Drehbewegung machen, damit das Ziffernblatt angeht!
Gefällt mir!
 
Colbinator schrieb:
@maverick2, @dr-no

Hab das Update seit vorgestern abend drauf, gestern vormittag voll aufgeladen und jetzt noch 89%.
Akku scheint um einiges länger zu halten. Vorher ca. 1 Prozent pro Stunde Verbrauch.

Allerdings liegt die Uhr während ich schlafe auf dem Nachtschrank. Das macht einiges aus. War vor dem Update aber auch schon so.

@dr-no,
Watchfaces bleiben erhalten.

LG

Jetzt nach 71 Std. (knapp drei Tagen) immernoch 45 Prozent Akku...(Ein drei Stunden Workout mit GPS, ansonsten bisschen rumgespielt und einige Nachrichten / Benachrichtigungen bekommen und gelesen.

Bin absolut begeistert von der S3.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil, maverick2 und Sunny
Ich habe festgestellt,dass nach dem Update,die Uhr das GPS auf dem Handy nicht nur einschaltet,sondern nach der Streckenaufzeichnung jetzt auch wieder ausschaltet.War vorher nicht,egal ob Radfahren,Wandern etc.. Torsten
 
Nach dem Update zeigt die S3 in Verbindung mit einem iPhone keine Benachrichtigungen mehr an, alles andere funktioniert einwandfrei.
 
Bei meiner s3 Classic spinnt seit dem Update die Bewegungserkennung. Während dem Laufen kommt immer wieder eine "automatische Pause", obwohl ich keineswegs stehenbleibe oder auf Schleichfahrt bin. Autofahren wird nun manchmal automatisch als Radfahren erkannt, gestern bin ich so angeblich 1/2h gefahren, obwohl ich seit Jahren nicht mehr auf dem Bock gesessen habe. Iwie ist das wieder mal nicht wirklich zufriedenstellend gelöst, atm.
 
Bezüglich der neuen Browser-App: Bekomme die zwar als Angebot zur Installation angezeigt, aber das "Häkchen" zur Installation funktioniert nicht.
Irgend etwas im Hintergrund passiert, aber der Download startet nicht.
 
Bei mir hat sich der Browser installiert, finde es aber eine Spielerei, die nicht wirklich etwas bringt auf so einem kleinen Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hab mal Facebook probiert und diverse andere Seiten macht keinen Spaß.
Wirklich sehr gewöhnungsbedürftig [emoji52]
 
blöde Frage: Wir reden schon über die App "Gear-Browser", oder?
 
Ja, genau so heißt die App.
 
nö, bekomme ich nicht installiert... naja, vielleicht kommt ja noch ein update....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
48
Daniel Albert
D
8
Antworten
0
Aufrufe
669
8848
8
Karthagos
Antworten
5
Aufrufe
1.335
tjschnatz
T
Zurück
Oben Unten