Huawei Mate 9 - Unterschiede bei der Anrufanzeige

C

coventry

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit knapp 3 Monten bin ich der besitzer eines Huawei Mate 9. Nun ist mir was aufgefallen was vorher nicht der fall war.Bei eingehenden anrufen sehe ,ich das anrufer foto. Nur wenn ich aus meinen kontakten jemanden anrufe sehe ich das bild nur verschwommen. Hat jemand von euch das gleiche proplem? danke für euer feedback.
 
@coventry
Herzlich Willkommen huer bei AH :thumbsup:

Ich habe den Titel etwas konkretisiert :)

Zu deiner Frage:
Das selbe oder Ein ähnliches Verhalten wurde bereits im Huawei P10 Bereich berichtet. Dort wurde ein Bezug des Verhaltens auf die Auflösung der Profilbilder beobachtet.
 
Hallo und danke für deine rückantwort. Ich verstehe diese logik nicht. Bei eingehenden anrufen sehe ich das komplette
bild und bei ausgehenden leider nur verschwommen. Was hat das mit der auflösung zu tun wenn es ich bei eingehenden
fotos das bild in voller auflösung sehe? Gruß
 
Die gleiche Eigenart beobachte ich auch. Als Problem würde ich das nicht bezeichnen, scheint normal zu sein.
 
Hallo. Danke für deine Antwort. Ja dann wird es wohl so sein. Hatte mich nur gewundert. Hatte jahre lang ein Handy von Samsung zuletzt das du Edge. Bin mit meinem Mate 9 total zufrieden. Nur langsam könnte der neue Sicherheits Patch kommen. Meiner ist noch von Januar 2017. Gruß aus Münster.
 
Ist bei meinen Kontakten bei ein- u. ausgehenden Anrufen ebenso.
 
Hallo. Ich habe es nur bei aus- gehenden Telefonaten. Scheint wohl bei vielen die ein Mate 9 haben zu sein. Bin Mal gespannt ob wir baldmöglichst deshalb ein Update bekommen.
 
Hallo,

also wenn man den Kontakt auswählt aus dem Telefonbuch habe ich im oberen Bereich fast bis zur Hälfte des Bildschirm`s das Bild meines Kontakt`s !
rufe ich nun an , dann wird das Bild verschwommen , kanns ja auch sein , A: weis ich ja wen ich anrufe B: hebe das Phone ja nun ans Ohr und sehe es sowie so nicht mehr ;)
werde ich angerufen sehe ich das Bild des Anrufer`s über den ganzen Bildschirm und so soll es sein , habt Ihr jedoch die Kontakte wieder hergestellt, kann es sein das die Bilder kleiner sind und man sollte diese frisch abspeichern dann werden diese groß......

LG.G.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.343
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
674
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
427
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten