Zubehör: Taschen, Cases & Co.

Was sind denn schöne Taschen?
Meinst Du welche aus Leder oder Stoff?
 
Aus Stoff wäre es am besten. Vielleicht eins bei dem das Mate 9 mit einem ganz dünnem case reinpasst. Bin kein großer Fan von displayfolien.
 
Habe mir eine Zirkeltraining gegönnt. Ist zwar für Dummphone plus passt aber prima
 
Eine Fitbag könntest du dir auch auf Maß fertigen lassen, ohne Aufpreis. Jedoch können Maßanfertigungen nicht zurück gegeben werden.
Einfach den Verkäufer auf Amazon anschreiben und genau das schreiben was du möchtest. Mate 9 Fitbag auswählen und dazu dann schreiben z.B. bitte etwas größer damit das Mate 9 mit einer dünnen TPU Hülle hinein passt.
 
famosi schrieb:
Habe mir eine Zirkeltraining gegönnt. Ist zwar für Dummphone plus passt aber prima
Sehen gut aus, kannte ich noch nicht. Passt es nackt locker rein oder ist noch Platz? Magst ein Original Foto machen?
Grüße
 
Hat nach ein paar Tagen ein kleines bisschen Spiel aber mit Cover wird es zu eng denke ich.
2e3863ded00ce241b2bda6e81a08affb.jpg
b6fc1adec8a19644bd785a2ad2366e05.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Cool danke dir, ist mal was anderes.
Ist auf jeden Fall ein Unikat, das ist die für das 7+ nehme ich mal an. Grüße
 
Richtig 7+ muss man nehmen. Wie gesagt, dauert ein paar Tage, bis alles eingelaufen ist, aber dann prima. Ich finde sie sehr gut
 
Habe mich jetzt doch für Stilgut entschieden, hatte ich schon öfter.
Qualität ist immer top, das behalte ich auch.
IMG-20170318-WA0002.jpg
IMG-20170318-WA0000.jpg
IMG-20170318-WA0001.jpg
 
DSC04644.jpg
DSC04647.jpg
DSC04650.jpg



Gestern angekommen passt und sieht Gut aus ist hier und da ein bisschen scharfkantig aber das wird mit der Zeit :smile::smile::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Von dir gemacht die Fotos? Grüße
 
....Ja @miccmaniac .......warum ???
 
Sehen super aus, nix weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost
Ah so....Danke für die blumen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin,

wer kann mir denn bitte eine Empfehlung geben, welches Panzerglas mit welcher Schutzhülle harmoniert? Flipcase möchte ich nicht. Danke Euch!
 
Morgen,
Tempered Glas ist schwierig für das Mate 9, am besten in den Display Schutz Tread einlesen.
Displayfolien und Gläser
Case benutze ich wieder das von Nillkin, sitzt wirklich toll. Habe eine displayschutzfolie von Nillkin drauf und alles passt.
Huawei Mate 9 Hülle, SMTR Premium Qualität Harte Schale Ultra Slim Schutzhülle +1 Film Displayschutzfolie für Huawei Mate 9 Smartphone,(Schwarz) Huawei Mate 9 Hülle, SMTR Premium Qualität: Amazon.de: Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: ontario
....und noch eins :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Sieht auch gut aus, hatte ich schon im Warenkorb.
Mal wieder toll fotografiert.
 
Danke .....die Hülle sieht sehr wertig aus, das Leder ist samt und sehr weich und liegt super in der hand
 
@voodooghost, was ist das für eine Hülle?Die ist wirklich schön mit dieser Lederrückseite.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.638
Silversurfer47
Silversurfer47
T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.565
Toto12
T
A
  • Ayreonmetal
Antworten
4
Aufrufe
3.533
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten