Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

wenn dort dbt steht ja und dann sollte sofern per OTA nichts verfügbar ist ( mal manuell suchen) es auf jeden fall via smart switch verfügbar sein
 
Wo sollte das dbt den zu finden sein ?
 
Kannst du deine Frage bitte präzisieren?
Ich versteh nicht so richtig was du möchtest.
 
wähltastatur am handy #*1234# und dann mal den screenshot posten.
 
Ja dann sollte OTA manuell suchen oder Smart Switch am PC helfen.
Oder vielleicht doch gleich Lineage 14.1 flashen.[emoji6][emoji6][emoji16]
 
Hmm Manuel versuche ich es mindestens 3 mal täglich aber werde es morgen mal am pc versuchen also muss ich nur smart wish installieren und dann pc mit handy verbinden ?
 
Ja genau
 
*#1234#
 
Für alle denen nach dem Update auf Android 7.0 der Stock Touch Wiz Launcher zu wenig Einstellungen hatte.
Probiert das Samsung Original Update 6.0.77

Zb. Alle Apps auf Startbildschirm und Apps ausblenden geht wieder oder mit Wischbewegung zwischen Start und App bildschirm wechseln und vieles mehr.
Auch hat das Kontextmenue der App Symbole bei längeren Druck mehr Menüpunkte

Download:
TouchWiz Home 6.0.77 (Android 7.0+) APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror
 
Kann mir jemand sagen, ob ich die aktuellste Firmware drauf habe. Bei mir ist noch
Android 7
Sicherheitspatch 1. Januar 2017

Galaxy S7 Edge (SM-G935F)

Screenshot_20170331-134427.jpg Screenshot_20170331-134408.png
 
Ist die aktuellste für DBT...
 
@m_atze
Ja ist aktuell. Wir haben alle mit dbt noch Januar
 
Mercenario schrieb:
Für alle denen nach dem Update auf Android 7.0 der Stock Touch Wiz Launcher zu wenig Einstellungen hatte.
Probiert das Samsung Original Update 6.0.77

Zb. Alle Apps auf Startbildschirm und Apps ausblenden geht wieder oder mit Wischbewegung zwischen Start und App bildschirm wechseln und vieles mehr.
Auch hat das Kontextmenue der App Symbole bei längeren Druck mehr Menüpunkte

Download:
TouchWiz Home 6.0.77 (Android 7.0+) APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror
Gibt bei mir nur Abstürze am laufenden Band :(

Wird direkt wieder beendet.
 
@Pattye bei mir läuft er ohne Probleme.. Aber ich komme vom Nova Launcher einfach nicht weg :lol:
 
Ja hab grad mal die Daten gelöscht, jetzt rennt er. Nova ist aktuell auch eigentlich meine erste Wahl, mal sehen, ausprobieren schadet nicht [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
HALLO noch eine frage hat jemand eine präzise anleitung wie ich android 7 auf meinen S7 edge über den pc also mit smartwitsh installiere ? Wäre sehr dankbar
 
@Alexbiniek
Anschliessen und wenn alles ok ist geht's quasi automatisch
 
mach mal manuelles Update, die mit DBT, glaub er bietet ein OTA an......:)
 
sorry, jetzt im WLan, war ne fehlmeldung vom Handy....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
691
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
855
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.395
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten