[ROM][G935F][7.0][DQCE] *10.04.2017* OnTheEdgeLite S8+ Port 4.0.1 [Almost Full S8 Port][S8AOD][OTA]

Wenn mann die updatet geht bei der rom nix mehr schade...
Aber teste es nochmal weil ich von Stock rom kahm und kein format vorher machte nur wipe.
 
@Benny100
Erst formatieren und dann wipe und delvik cache, wenn es fertig ist mit der Installation nicht neu starten lassen, gleich den "S8 7.0.1 Enable Navigation bar Keys"
hinterher flahen und erst dann neu starten.
 
8 7.0.1 Enable Navigation bar Keys brauche ich das..

Arg ne was soll mann beim s7 edge damit?
Wie kann ich die wieder deaktivieren?

Und bekomme Meldung CMH Provider angehalten....
Nervt auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Benny100
Ich hatte null Probleme damit, bin aber zurück zu Minotaurus weil mehr drin
 
Gibt es eine Möglichkeit Magisk raus zu nehmen und dafür SuperSu zu nehmen?
 
Patch gesetzt siehe Post 1
 
Hab bei dieser Rom mächtige Whatsapp probleme.Erst wenn ich die App öffne kommen die nachrichten an.Bei Akku Optimierung stimmt alles.Bei der Stock Rom gab es keine Probleme.
Jemand eine Idee?
 
@Benny100
Die probs diesbezüglich hatte ich schon bei fast jeder Rom, hab dann Whatsapp deinstalliert und wieder installiert und schon war alles i.O.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Update 7.0.3 gesetzt
 
Nach der Installation der Rom, wird mein Galaxy S7 Edge nicht mehr am PC erkannt. Weiß bitte jemand ne Lösung dafür?

Danke

Gruß 84Odin

Edit: Hab das Galaxy S7 Edge an einem anderen USB Port am PC angeschlossen und es wird wieder erkannt.

Edit: Der Private Modus funktioniert, mit der Version v7.1 bei mir nicht, er lässt sich nicht aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

astreine Rom, flüssig und BIS JETZT die beste Akkulaufzeit seit ewigen Zeiten ABER ...

- TW Launcher - fehlt das 6er Raster
- LockScreen steht zwischen Std. und Min. UHR in fett
- gibt es kein RomControl wie für Superman oder Minotaurus?
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@84Odin
@AMG Design
Also die Fehler sind bekannt und sollten mit dem nächsten Update behoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und 84Odin
Freue mich schon drauf > nutze z.Z. die SuperMan 2.4.1 die im übrigen sehr rund läuft. Trotzdem schaut man gerne mal über den Tellerrand ;)
 
Update:

OnTheEdgeLite S8Plus Port 2.0 (Bixby) (All S8 and Privat Apps) (S8 AOD) (OTA) (DQCG)

Link:

OnTheEdgeLite s8+ Port 2.0.zip | by angelo27093 for Galaxy S7 Edge


Air Command:

{Aroma}S7/S7Edge Air Command for Nougat

Installations Beschreibung:

Enjoy Note 7's Air Command Feature on Samsung Galaxy S7 / S7 Edge | DroidViews

CSC Feature:
Diese Zeilen mit dem RootExplorer, im Verzeichnis Root - system - csc - others.xml einfügen. Speichern und Neustart.

In der Nachrichten App die Option Nachrichten speichern aktivieren: <CscFeature_Message_EnableSaveRestoreSDCard>TRUE</CscFeature_Message_EnableSaveRestoreSDCard>

In der Telefon App die Option Anrufe aufzeichnen aktivieren:
<CscFeature_VoiceCall_ConfigRecording>RecordingAllowed</CscFeature_VoiceCall_ConfigRecording>

Habe Heute diese Rom installiert, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Läuft sehr stabil und die neue TouchWiz Oberfläche und die S8 Apps sehen sehr gut aus. Das ist natürlich sicherlich Geschmackssache.

Den einzigen Bug den ich bis jetzt feststellen konnte:

Der Private Modus funktioniert nicht.



Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
Update gesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Im Grunde nicht übel aber immer noch das ein oder andere kleine Problemchen wie zB die dicke, fette Anzeige auf dem Lockscreen > UHR < zwischen Std. und Min. oder halt Bixby welches a) nur im englischen Funktioniert und b) immer wieder zu FCs führt. Da wäre Upday wohl besser als News Feed... wobei ich persönlich eh nur mit Alexa oder dem Google Assistant rede :p :D

Was die Optik angeht > ich sehe da keinen gravierenden Unterschied bei den Apps. Beim Launcher schon aber den gibt es auch Standalone für das S7/edge oder wie in meinem Fall:
- Nova
- Zooper
- Elegance UI
 

Anhänge

  • S8 Nova.png
    S8 Nova.png
    586,1 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Update gesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und AMG Design
Zuletzt bearbeitet:
AMG Design schrieb:
Im Grunde nicht übel aber immer noch das ein oder andere kleine Problemchen wie zB die dicke, fette Anzeige auf dem Lockscreen > UHR < zwischen Std. und Min. oder halt Bixby welches a) nur im englischen Funktioniert und b) immer wieder zu FCs führt. Da wäre Upday wohl besser als News Feed... wobei ich persönlich eh nur mit Alexa oder dem Google Assistant rede :p :D

Was die Optik angeht > ich sehe da keinen gravierenden Unterschied bei den Apps. Beim Launcher schon aber den gibt es auch Standalone für das S7/edge oder wie in meinem Fall:
- Nova
- Zooper
- Elegance UI
Wo finde ich das Zooper Thema für die s8 uhr
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.687
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
115.841
sopdu
sopdu
RomBeast
Antworten
383
Aufrufe
49.978
darkluzifa
darkluzifa
Zurück
Oben Unten