Statusleiste nicht auffindbar

K

knaeckebrot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein Le Max 2 gekauft und bin total zufrieden bis auf eine Kleinigkeit.

Ich bin von meinem Oneplus One gewohnt, dass ich an der Oberkante des Displays den Finger draufpacke und runterziehe und ich dann Wlan, Bluetooth etc. aktivieren, bzw. deaktivieren kann.
Ist das beim Leeco nicht möglich?
Falls nein, würde dann eine andere ROM helfen?
Falls ja, welche?

Grüße
 
Bei den Eui basierenden Roms meines Wissens nach nicht möglich von oben her nach unten ziehen.
Bei den CM basierenden Roms ( Mokee, lineageOS, RR, Aokp) geht es aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Button links unten. Dann öffnet es sich
 
Wenn du vom Oneplus One kommst, kann es gut sein, dass dir LineageOS gefallen könnte. Es ist der Nachfolger des CyanogenMod und wird für das Le Max 2 aktuell in Version 13 (Android 6) offiziell unterstützt.

Für weitere Infos:
Info about x2 | LineageOS Wiki

Es handelt sich um ein sehr schlankes, "reines" und bloatwarefreies Android.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
681
sabby17
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.154
Reddington
R
M
  • Matthias12
Antworten
12
Aufrufe
1.456
siegie65
siegie65
Zurück
Oben Unten