Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

@Queeky Super, dass EMUI 5.0 ja so alt ist ....... :rolleyes2:

Mir reicht's jetzt wirklich. Ich wechsel im Vertrag auf das S7 Edge und spare so eine Menge Geld und Nerven.

Ich verstehe nicht wieso man sich so zurückhält mit Informationen, das macht es doch nur noch schlimmer! Dass das LG G6 früher kommt, ist die Krönung. :lol:
Leider geht mir dadurch die Leica Sofortbildkamera durch die Finger, aber was soll's. Pech gehabt Huawei, anscheined wollt ihr kein Geld machen, überarbeitet eure Informationspolitik und dann könnt ihr unter Umständen mit den Großen mitspielen.
 
Bleibt locker :D Wird schon noch kommen ;)
 
Jetzt beruhigt euch doch mal.
Huawei hat es für April angekündigt und der ist noch nicht mal.
Was Telekom etc sagt ist doch wurst..
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Eilmeldung: Das Huawei P10 Plus ist RELEASED


Tja, ganz klarer Fall von Fake-News. Wie kann man denn die eigenen Produkte nicht kennen ... und das ist nicht das erste Mal bei Huawei!
 
Ich hatte gerade im Mediamarkt ein Huawei P10 Plus Aussteller-Gerät(Farbe Silber, 4GB RAM und 64GB Speicher) in den Händen.
 
@JohnnyKupfer
Und da hast du im Media Markt (welchem eigentlich) dich schnell extra neu hier im Forum registriert? Respekt. :thumbup:
 
Ich bin Geschäftskunde bei der Telekom. Am Telefon sagte man mir, dass Anfang April erscheinen soll.
Ich warte jetzt bis nächste Woche. Falls bis dahin kein genauer Liefertermin feststeht, wechsle ich zum Samsung S8.
 
@Rak

Mediamarkt Offenburg. Wenn es das P10 Plus aus irgendeinem Hafen in Hamburg, Rotterdam, etc. nach Südbaden geschafft hat, müsste es eigentlich auch schon in den anderen Teilen Deutschlands ausgestellt werden. Keine Ahnung warum andere Läden so lange brauchen. Unser Mediamarkt ist bei soetwas immer sehr schnell, obwohl keinerlei Nähe zu irgendeinem Meer/Hafen besteht. Das es eingeflogen wurde bezweifle ich. ;)

Ich lese schon eine Weile mit. Werde aber nicht ungeduldig wie viele hier, da mein P8 noch sehr gut läuft. Wenn im Mediamarkt weniger los gewesen wäre hätte ich mit einem Mitarbeiter geredet. Ich hatte aber keine Lust 20-30 Minuten zu warten um nach einen unsicheren oder nicht vorhandenen Erscheinungstermin zu fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ja die ersten werden hier leider langsam hysterisch, kindisch, fürchterlich! Mal auf dem Teppich bleiben, und nicht durchdrehen hier.
 
Queeky schrieb:
Das betrifft nur Geräte, die aktuell 4.1 oder 5.0 drauf haben. Das P10 und P10 Plus erscheinen von Werk aus mit dem vollen EMUI 5.1
Das ist richtig. Trotzdem steht hier ein Gerät, dass im Herbst in den Handel gekommen ist zur Debatte kein direktes Update auf 5.1 zu bekommen. Im Herbst bekommt dann ein p10 vl kein update mehr auf 5.2 oder so?
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und anjej
JohnnyKupfer schrieb:
Ich hatte gerade im Mediamarkt ein Huawei P10 Plus Aussteller-Gerät(Farbe Silber, 4GB RAM und 64GB Speicher) in den Händen.
Interessant, da es das p10 plus nur mit 6 GB gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13, anjej und LoeweFerry
Also so wie es aussieht ist das P10P ab dem 3. April bei Mediamarkt verfügbar. Gleiches bei Saturn.

p10p.jpg
 
@Moncada2607

Das ist nichts ungewöhnliches bei Demo-Geräten.Die haben sehr oft weniger RAM und Speicher. Das normale P10 hatte z.B. nur 3GB & 32GB als es im Mediamarkt ausgestelt wurde.
 
@boydroid Dieses Datum steht da schon seit Wochen. Wir alle hoffen das es auch tatsächlich zu diesem Zeitpunkt erscheint. Allerdings lassen die Verschiebungen aller anderen Händler nichts Gutes ahnen.
 
  • Danke
Reaktionen: boydroid
Da steht aber irgendwie nur "Erscheint am 3.4." ? Von verfügbar oder lagernd lese ich nichts?
 
Doch, wenn du bestellst, steht in der Bestätigung abholbereit 03.04.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Bei dem normalem P10 in Blau geht auch nicht so recht was vorwärts .....noch schlimmer sogar ....nicht ein Händler oder Anbieter hat auch einmal ein festes Datum genannt.
 
Die stellen extra Geräte für die Ausstellung her? Warum nicht lieber die echten Geräte auf den Markt, als zwei Extravarianten für die Ausstellung. Auch glaube ich nicht, dass unser Saturn da iwas abgespecktes nimmt und wär auch bescheuert. Ich will was verkaufen und mache es schlecher als es ist? Denke bei den Spez eher, dass es wie in jedem MM und Saturn ein P10 ist. Habe selbiges heute auch in der Hand gehabt im Saturn. Obwohl es ein Ausstellungsstück war mit 4/64 :)
[doublepost=1490915876,1490915798][/doublepost]Naja mal sehen. Bin derzeit kurz davor, dass Mate zu nehmen. Vielleicht ja das Mate 10. Dürfte vor dem P10 Plus in grün rauskommen :D
 
Moin.
Habe gerade mit Vodafone telefoniert.
Mein P10 Plus wird am 06.04. versendet
 
  • Danke
Reaktionen: pacone
Uhh. Ich durfte gerade ein P10plus in unserem Saturn befingern. Geil. Also ich würde nicht auf ein anderes Gerät schwenken. Das Warten lohnt sich definitiv.
Übrigens: Auch dieser Aussteller hatte nur 4GB RAM und 64GB ROM. Der Verkäufer sagte auch ausdrücklich, das ist kein Verkaufsgerät. Einen Liefertermin konnte er dann aber nicht nachsehen, da zu viel los. Just my 2 Cents: Saturn und MM werden (hoffentlich) tatsächlich bevorzugt beliefert und ab Montag geht es los.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Stefan1982L und Frankithepug

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
956
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
553
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
703
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten