Huawei Mate 9 C185 - Update B172 [MHA-L29C185B172]

Ähm, nö. Und damir von der Build-Nr her nicht vergleichbar.
 
Hallo. Für das Mate 9 ist ein 500 mb großes Update seit heute unterwegs. Soll einige sachen verbessern und der Touchscreen soll besser bedienbar sein.
[doublepost=1490892125,1490891958][/doublepost]Für das Huawei Mate 9 steht ein großes Firmware-Update an, das der Hersteller nun auf den Weg gebracht hat. Trotz seines Umfangs von 511 Megabyte enthält es zwar weder ein Update auf Android 7.1 noch irgendwelche neuen Features, doch soll es The Android Soulzufolge dafür viele bestehende Funktionen verbessern und Fehler . Zu lesen auf curved.
 
nur das wir nicht C185 in der Buildnummer stehen haben !!!!
 
Wir für uns auch noch kommen. So läuft ja alles sehr gut .
 
@coventry

Und das hat dir bitte wer bestättigt? Es gab schon einige Updates in anderen Ländern für das Mate 9, die nicht bei uns gelandet sind.
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.179
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.204
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
Zurück
Oben Unten