Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat noch die Horrorfilmszene im Kopf, wo die Krankenschwester mit der Spritze umhergeht :D

Typisch deutsches Personal im Pflegebereich eben :eek:

Belegt durch z.B. --> Der Club der alten Säcke (2017)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Nein, kein Glück [emoji53]
 
Hm und nun? ;)
[doublepost=1490893334,1490893150][/doublepost]@Lopan, ich bin hier nicht im Forum um Diagnosen zu stellen. Das steht mir überhaupt nicht zu. Und wenn du fair gewesen wärst, hättest du meinen anderen Beitrag gleich mit posten sollen.

Du mit deinem ewigen rumgestänker..... echt nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, lillyfee, Karakan76 und 2 andere
@Lopan
Und dann wundern sich die Frauen [emoji23]
Und den Club der alten Säcke sollten wir umbenennen in Folterkammer Thread [emoji41] da kommen dann die "schweren Fälle" hin und unsre Damen hier können sich austoben [emoji23]

Edit
@Sissi Sachsen
Weiß nicht [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Boah bin ich platt nach dem Tag.
Die Kleine hingegen strotzt noch vor Energie.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und Sissi Sachsen
Mahlzeit sagen!
Bisschen die Butze aufräumen und dann die Kinder ins Bett stecken :)

Euch einen schönen Abend.

Aber man lernt das eigene Kind viel mehr schätzen ... Einziger Vorteil von Kindergeburtstagen, wie ich finde [emoji23] [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sissi Sachsen und Sunny
So, Reifenwechsel ist erledigt und das Auto ist aus der Werkstatt ausgelöst. Die Reifen sind schon auf dem Felgenbaum im Keller verstaut. Nervt immer, aber 2x im Jahr mag es gehen.

Morgen noch arbeiten und dann ne Woche Urlaub *yeah* [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Dann wünsche ich dir bereits jetzt schöne Urlaubstage Becki :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Danke, bin auch bissel durch und jetzt müssen auch mal paar Tage frei sein [emoji106][emoji106][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Dann sieh möglichst zu, dass du jeden einzelnen Tag ohne irgendwelche Verpflichtungen geniessen kannst. :)

Idealerweise = verreisen (wohin auch immer)
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Badewanne [emoji1]
 
@Lopan
Daher fahren wir auch von Sonntag bis Freitag an die Ostsee (Rügen) [emoji7]
Tolle Luft, Strandspaziergänge, Möwengeschrei und frische Fischbrötchen --> Erholung pur [emoji106]

So, nun ins Bett legen und den Krimi auf ARD gucken. Aber zuerst noch Wäsche aufhängen und Tee kochen.
Zum Glück gibt's die Pause Taste [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
@hellmichel
Falls die Badewanne mir gegolten hat, als Ort zur Erholung und ohne Verpflichtungen sozusagen...Danke danke, aber ich bade nicht gern. Duschen ist eher mein Ding. In der Badewanne langweile ich mich meist nach 5 Minuten und will wieder raus [emoji23][emoji23]
 
Mir mal noch Blade 2 -23.00 Uhr vormerken und mich verabschieden. Wünsche euch einen schönen Abend. :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
Becki-1980 schrieb:
@hellmichel
Falls die Badewanne mir gegolten hat, als Ort zur Erholung und ohne Verpflichtungen sozusagen...Danke danke, aber ich bade nicht gern. Duschen ist eher mein Ding. In der Badewanne langweile ich mich meist nach 5 Minuten und will wieder raus [emoji23][emoji23]
Badewanne, Kopfhörer und abschalten.
Nach 20 Minuten habe ich mich voll entspannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Schreibs dir lieber auf Sissi... [emoji23]

Auction Hunters gucken. [emoji106]
 
Küche aufgeräumt, alle satt.
Keine Lust mehr.
 
Karakan76 schrieb:
Schreibs dir lieber auf Sissi... [emoji23]

Auction Hunters gucken. [emoji106]
So schnell vergesse ich nicht, keine Angst. :flapper:
 
Gerade meinen türkischen Kumpel ärgern. Beim Kindergeburtstag heute war auch sein Sohn dabei. Ich habe ein paar Bilder gemacht, wie er auf der Wiese sitzt und Blumen pflücken tut. Jetzt habe ich ihm die Bilder geschickt und gefragt ob er nicht doch lieber Blumen binden Kurse machen sollte statt Teakwondo [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
So bin mal raus. Blade 2 ziehe ich mir später auch rein. Danke für die Info.

Gute Nacht. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.160
Aufrufe
120.585
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.948
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten