[ROM] MIUI 8 vom 09/06 mit integrierter Stock Le-Camera für das X620

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.892
Hier brandneu ein neues MIUI mit integrierter, voll funktionsfähiger Stock-ROM-Kamera


Quelle:

【波兰】LE2 MIUI8.6.9代码简 内存可 运行_最新最全的ROM刷机包ROM刷机包下载、刷机教

Features laut Translator von Goggle

  • --------- Personal Update -----------------
  • By: days line yc card card sister I participated in transplant tracking repair! Prohibited to pack, ban Pirates of the package, and now we can at a glance!
  • Increase the temperature control support, the game can be removed temperature control, do not play the game when the situation recovery
  • New game mode
  • A key to uninstall the mechanism of error, please go to priv-app inside the promotion, very easy to find
  • XPOSED patch: 安卓5.0卡刷xposed.zip_免费高速下载|百度网盘-分享无限制
  • System is not how to streamline the use of more perfect
  • The king of the glory of the secret: 1 advanced settings to modify the model for the MI 5 king glory can open a high frame rate 2 core full open ride it
  • Using supersu authorization
  • Once found to extract the use of this advanced content, will be investigated:
  • Viper sound effects
  • Multi-animation elements
  • Shake / slide / double click the status bar lock screen and other definitions
  • Cpu set new performance mode, support manual control core! Support boot from Kai! Do not allow the use of prohibited!
  • Go to minimalist
  • Release the third-party program on the sd card write limit
  • The subject is free to use
  • Screen assistant, support screenshots
  • Freeze, uninstall any use
  • LCD global resize
  • MIUI features switch: desktop layout, time center, key location and so on
  • WiFi password view
  • CPU active control
  • Increase millet store recovery, please restore in other additional settings, manual restart effective

Download

MEGA

Screenshots habe ich mir mal erspart, da Stock MIUI, also so wie bei jeder MIUI...


Installation:

Das ROM runterladen aufs X620, in TWRP booten, Fullwipe, Flashen (eventuell noch mal Reboot in Recovery und nochmals flashen ohne Wipes, manchmal geht´s beim ersten Mal, manchmal erst mit dem Trick)

Komplett einrichten.
Unter "Über das Gerät" 7x Mal auf "MIUI Version" klicken und man hat Dev-Optionen freigeschaltet, nun unter "erweiterte Einstellungen" zu den Entwickleroptionen gehen.
Diese aktivieren. USB debugging aktivieren, "Über USB installieren" aktivieren.

Dann auf der Webseite
Download and Install Google Apps on Xiaomi Mi 5 and Mi Max den Google App Installer runter laden (unter Windows!) und entpacken, da erscheint eine "Google.exe", diese anklicken und das X620 mit USB Kabel verbinden und die Installation laut Anleitung auf dem Monitor starten, man muss ein paar mal "OK" klicken, damit das läuft.

Dann wird der gesamte Google "Dreck" installiert, auch Hangouts und anderer Müll, den kein Mensch braucht, lässt sich aber jederzeit später wieder deinstallieren.

Mit der Methode hat man dann Gapps und eine funktionierende Stock-LE-Kamera, mit allen anderen Methoden funktioniert nach der Installation der Gapps diese Kamera nicht mehr bei keiner aktuellen MIUI.




ROM ist Multi Language !!!
Sicherheitspatch vom 5. Juni.

 
Zuletzt bearbeitet:
neue Version, nun funktioniert die Kamera auch mit 4k Video Einstellung.
 
Es gibt eine neue Version vom 16.03, sobald die fertig hochgeladen ist auf Mega, kommt ein Update von mir.

Läuft fantastisch, 100% funktionierende Stock Kamera und endlich (!) Automatische Helligkeit, die nicht andauernd rauf und runter regelt, sondern stabil bleibt auf einem Level.
 
So hat jeder seine Vorstellung einer perfekten Rom
Bei mir sind es die Benachrichtigungen und Bluetooth
 
Benachrichtigungen funktionieren doch bei MIUI eigentlich immer sehr gut.

Startposting auf die neue Version abgeändert.
 
Kamera funktioniert nicht unter 20% Akku.
Auch blöd, wenn man unterwegs ist und das Bild des Jahrhunderts vor der Linse hat.
Also wieder zurück zu Stock....
 
Es gibt ein Update vom 25.03, mit der die Kamera auch unter 20% funktioniert.

MEGA
 
Heute Nacht wieder Zeit. Da Kangburra noch braucht, teste ich diese Mal.
 
Läuft ganz passabel, aber die Stock LE Camera macht bei unter 20% Akku zu, lediglich die Stock MIUI Kamera funktioniert weiterhin.
Aber immerhin...
Was mich bei den Stock ROM fürchterlich nervt ist das Thema Benachrichtigung, selbst bei den 23s Beta kommt nix, zumindest bei Whatsapp nur, wenn man die App geöffnet hat.
Da helfen auch alle Tricks nicht, wie "Whatsapp als System-App einrichten" oder Einschränkungen für Apps im Hintergrund aufheben.
Es kommen einfach keine Benachrichtigungen bei Standby durch, was bei AOSP und MIUI ganz easy funktioniert,
Ich warte da ja auf eine AOSP oder Lineage mit Stock Camera, dann wäre es perfekt.
 
Also bei der 20S Stock habe ich keine Probleme mit Benachrichtigungen.
Ich sag ja, irgendwas vermurksen die immer :biggrin:,
Ist aber auch schwer, denke ich mal. Beim Hersteller sitzen ein par, und ein Dev hockt hier mehr oder weniger alleine davor, und das auch noch in seiner Freizeit für Nix.
 
20s kann ich gar nicht mehr beurteilen, lange her :lol:
Bist Du da auf einer speziellen unterwegs, Bshuy, BB72 oder "richtig" Stock?

Aber vielleicht hat es da ja wirklich geklappt, danach bei keiner einzigen ROM außer Custom.
Wichtig ist mir halt vor allem Whatsapp, dass man da eine Benachrichtigung bekommt.
Klappt nur nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig Stock. Bisher nichts besseres gefunden.
Klappt alles.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
So, bin jetzt auch auf 20s, das mit den Benachrichtigungen unter 23s nervt.
Danke für den Tipp.
 
Hallo zusammen, der Link funktioniert leider nicht mehr bei MEGA. Alternativen? Vielen Dank!
 
Neue Version der MIUI

MEGA
 
Die neue Miui läuft extrem gut.SOT ca. 4,5 h.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
kingoftf schrieb:
Erneut Update auf neue Version:

[Poland][911MB] Le 2 MIUI8.4.22 CPU full swing shake Letvcamera smooth preferred new game mode Dolby Sound
Wie installiere ich denn diese Rom? Blicke da nicht so durch, obwohl ich mir das drei Mal durchgelesen habe. :( Kann mir jemand helfen? Beim ersten installieren , ist sie mir abgestürzt bzw. Hatte einen Durchhänger.
Download:

MEGA
[doublepost=1492961336,1492961233][/doublepost]Die von 16. April hatte bei mir einen recht hohen Akkuverbrauch...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
650
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
1.192
schdrag
S
H
Antworten
0
Aufrufe
655
Huschu
H
Zurück
Oben Unten