[Umfrage] In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8/S8+ ?

  • Midnight Black

    Stimmen: 148 48,7%
  • Orchid Grey

    Stimmen: 95 31,3%
  • Arctic Silver

    Stimmen: 59 19,4%
  • Coral Blue

    Stimmen: 2 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    304
F

FB07

Dauergast
416
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt, mir fiel die Wahl zwischen Midnight Black und Orchid Grey schwer

Habe mich aber nun doch für Orchid Grey entschieden :)

Hier mal noch zwei Videos dazu...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
Habe ein S8+ in black bestellt. Nutze noch ein silbernes Mate 9. Möchte wieder was schwarzes haben.
 
Bei mir war das genau andersrum :D

Habe fast seit 4 Jahren nur schwarze Smartphones gehabt und etwas neues musste her
 
Ich will es in DURCHSICHTIG !

Wieso macht die Farbe was aus an Leistung ? Farbe ist doch eigentlich sch...kegal , Hauptsache Funktioniert !
 
Hier wird jetzt aber nicht ein Laber-Thread daraus gemacht.
Ihr könnt oben abstimmen und einen Post setzen mit der Farbe.
Es wird keine Diskussionen geben, he die Farbe ist aber schöner usw.
Wenn ihr palabern oder smalltalken wollt könnt ihr gerne einen S8-Smalltalkthread in der Plauderecke aufmachen.
Hier werden OT-Posts gelöscht und ggf der Thread geschlossen.
Danke, bandit1976
 
Wo steht das man nicht reden darf? Komm mal wieder runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
tom1tom schrieb:
Ich will es in DURCHSICHTIG !

Wieso macht die Farbe was aus an Leistung ? Farbe ist doch eigentlich sch...kegal , Hauptsache Funktioniert !

Neugier ;)

@bandit1976

Na gut
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Weil hier in den Threads gerade schon so viel kreuz und quer geschrieben wird, unabhängig vom Thema.
Also, da ist nichts mit runter kommen, das bin ich nämlich.
Daher meine Bitte, haltet euch hier mit Smalltalk zurück, es ist Gerätebereich.
Wie oben geschrieben, macht einen Smalltalkthread in der Plauderecke auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir in Arctic Silver bestellt. Brauche mal wieder was anderes als Schwarz.
 
habe es in Coral Blue bestellt
 
Hab es in schwarz bestellt und werde ein silbernes Case drum machen, wird denke ich sehr geil aussehen
 
Hab es in arctic silver bestellt
 
Werde meine "Serie" nicht unterbrechen. Bestellt in schwarz.
 
Ich habe es in Orchid Grey bestellt
 
Da ich es live schon ausführlich begutachten konnte finde ich schwarz die beste Farbe. Allerdings nur, weil das sogenannte Ininity Display dadurch am besten zur Geltung kommt. Bei allen anderen Farben sieht man die Farbe schon beim Halten in der Hand ohne es herumzudrehen. Das lässt das Display nicht so massiv und immersiv wirken - meiner Meinung nach.

Obwohl das schwarze die Fingerabdrücke sowas von magisch anzieht... aber da kommt e ein Mini-Case drauf ;)
 
Hab das S8+ in Silber bestellt. Die Kombination mit dem silbernen Rahmen und der Rückseite hat mich einfach überzeugt.
 
Orchid Gray wollte mal was anderes als Schwarz
 
Mir gefällt das Orchid Grey zumindestens auf den Bilder/Videos an besten.

Ist mal was neues. Muss man aber mal in Natura sehen.
 
Was meint ihr zur Farbe, lieber das Orchid Gray oder Midnight Black? denke wirklich auf dem schwarzen sieht man den Fingerabdruck mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Ich habe beide Farben in live gesehen und mir hat Orchid Gray besser gefallen :) deswegen habe ich mich für die Farbe entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
613
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
298
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
798
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten