Kauft Ihr euch das Galaxy S8 oder S8+ [Umfrage]

Nur antworten, wenn eure entscheidung gefallen ist...

  • Ja

    Stimmen: 188 68,6%
  • Nein

    Stimmen: 86 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    274
Da es wieder ein Mono Lautsprecher unter dem Handy ist, Wird er genau so schlecht wie beim Note 7 sein.
Sorry aber ein Lautsprecher muss in meine Richtung zeigen, ist doch lächerlich, wenn der Sound zur Seite weggeht, nur weil unbedingt die ganze Front Display sein muss.
Ich habe aber keine Hoffnung, dass sich das ändert, weil es außer dem Axon7 ja kein Handy hinbekommt und es scheinbar allen egal ist.
 
Okay, die Ansprüche sind dann einfach verschieden. Ich erwarte von einem Smartphone Lautsprecher nicht viel. Zumal ich bei Stereo Lautsprechern ja schon fast mit der Nase an den Bildschirm gehen müsste (überspitzt ausgedrückt) um in den Genuss des Stereoeffekts zu kommen.
Mir wäre es viel wichtiger zu wissen, wie sich das S8 beim Sound über Klinke schlägt.
 
@Elmo1896
Beim Axon 7 hast du sogar sehr guten Surround Sound, wenn du das Handy auf normaler Entfernung zum Gesicht hältst. Es geht also durchaus.
 
Die Umfrage lautet übrigens
Kauft Ihr euch das Galaxy S8 oder S8+
und nicht warum ihr das tut.

Danke
 
Also soll man nur abstimmen und dann als Kommentar "Ja" oder "Nein" schreiben?
Verstehe ich nicht. Dann macht den Thread doch direkt zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma, che42 und AnnikaCcC
Es geht doch hier darum welche Variante gekauft wird und nicht um Vergleiche mit anderen Herstellern zu starten.
Bitte haltet euch daran.
 
Habe es heute in der vvl bestellt das s8
 
Habe in irgendeinem Video kurz nach der Veröffentlichung gesehen, dass das Facebook installiert war. Schon alleine deshalb kauf ich es nicht.
Ich kaufe mir das S7 Edge wenn ich mein S6 Edge los bin.
Sollte da auch Facebook vorinstalliert sein, kauf ich es auch nicht
 
Du machst also den Kauf des S8 davon abhängig ob Facebook vorinstalliert ist oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: AnnikaCcC
Auf einigen S7 war Facebook auch vorinstalliert. Ich werde mir das S8 aber auch nicht holen. Ich sehe da keine großen Unterschiede zu meinem S7. Ein weiteres no go ist für mich der "Edge-Style".
 
Oh mein Gott, Facebook ist drauf. So What? Wenn es danach geht darf man gar kein Gerät kaufen weil da immer was drauf ist was am nicht nutzt.
 
Facebook kann man deaktivieren, kann man löschen. Das ist echt eine "komische" Ausrede keine 800€ ausgeben zu wollen...
 
Ich habe mir das S8+ per VVL gekauft.
 
Ich bin interessiert! Sehr sogar, und dass obwohl ich Samsung absolut nicht mag. Der Preis ist in Ordnung. Wenn Vodafone mir ein gutes Angebot machen würde, würde ich es vielleicht echt nehmen. Allerdings glaube ich gleich dass ich damit nicht glücklich wäre und deswegen keine 2 Jahre damit rumlaufen würde.
 
Also ich finds genial!
Kaufen werde ich es nur leider nicht, da ich noch mein S7 edge habe und damit glücklich bin.

Die schmalen Bezel sind der Wahnsinn. Verglichen mit anderen Smartphones sieht das S8 aus als wäre es aus der Zukunft.
Genau das finde ich toll. Ich bin froh, wenn sich ein Gerät aus dem sonstigen Einheitsbrei hervorhebt! Fehlt nurnoch ein 3D-Display [emoji3]
 
Hermes schrieb:
Du machst also den Kauf des S8 davon abhängig ob Facebook vorinstalliert ist oder nicht?
Würde ich auch machen! Mein Note 4 wollte ich damals nicht nutzen, weil es Facebook und andere Apps vorinstalliert hatte, welche nicht deinstalliert werden konnten, nur mit Root und somit mit Garantieverlust. Habe dann so lange gewartet, bis es CyanogenMod dafür gab, weil die Apps im Hintergrund liefen, ohne das ich diese jemals gestartet habe.

Wenn ein 100-200 Euro Smartphone ohne Bloatware auskommen kann, dann ist es das mind. das ein highend Smartphone ohne Werbeapps auskommt, besonders bei so einem Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Also nach 6 Jahren Apple steht nun glaube ich die Umstellung an.
Ich denke ich nehme das S8+...
 
Was veranlasst dich zum Wechsel? Ist es das Design?
 
Ich bin ein riesen Appel und iOS Fan.
Aber das 7 Plus wirkt auf mich altmodisch vom Design her.
Das 8er wird deutlich über 1000 Euro kosten und das bin ich nicht mehr gewillt zu zahlen.
Ich habe zwar etwas Berührungsängste mit Android, aber wer nicht wagt...
Hoffe werde den Umstieg nicht bereuen.

Jetzt ist halt nur die Frage das S8 oder das +...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
622
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
535
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
527
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten