Internen Speicher verschlüsseln

T

thunderhawk

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo Zusammen,

Besteht die Möglichkeit beim Tab A 2016 auch den internen Speicher zu verschlüsseln?
Im Menü finde ich lediglich eine Option um die Speicherkarte zu verschlüsseln.
 
Mit der Verschlüsselung ist das so ein Thema, es gab schon div.Berichte das nach dem einrichten und / oder Neustart bzw. es wurde ein Factory reset ausgeführt, nichts mehr ging .
Es blieb dann nur noch die Möglichkeit alles zu formatieren, und somit sind alle Daten verloren.
 
hallo

generell geht natürlich die vollverschlüsselung, wenn man ein entsprechendes passwort angelegt hat. das problem ist nur, dass das gerät dann nicht mehr so flott arbeitet (subjektive meinung)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
5.103
Elsner
E
F
Antworten
18
Aufrufe
1.702
Martin71
M
M
Antworten
25
Aufrufe
27.466
PCOmi
PCOmi
Zurück
Oben Unten