Uhren-Zifferblatt mit großen Angaben

T

Telefonbomber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo
Ich habe mir eine GearS3 gekauft und bin sehr zufrieden.
Leider sehen meine Augen auf kurze Entfernung nicht mehr ganz so gut.

Bei der Uhrzeit in den verschieden Zifferblättern habe ich meistens keine Probleme.

Allerdings bei Kalorien, Herzschlag und Wetter ist dies für mich kaum noch ohne Lesebrille zu erkennen.
(Diese habe ich aber nicht immer dabei).

In welchem Zifferblatt sind den die Angaben von Kalorien, Schritten Herzschlag und eventl. Wetter am größten?


Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.

Telefonbomber
 
@Telefonbomber

Schau mal im Samsung Store unter S3Illuminator24h, bzw. NewIlluminator....S3Illuminator gibt es auch in verschiedenen Farben....ich benutze die weisse, alles sehr gut abzulesen

LG
 
Genau diese benutze ich auch, kostet zwar glaub ich 89 Cent aber ist das Geld auf jeden Fall wert. Wird auch regelmäßig weiter entwickelt und bekommt neue Funktionen.
 

Ähnliche Themen

watchbase
  • watchbase
Antworten
0
Aufrufe
1.147
watchbase
watchbase
M
Antworten
0
Aufrufe
1.421
memphie
M
watchbase
Antworten
0
Aufrufe
958
watchbase
watchbase
Zurück
Oben Unten