spigen ® Cover für S8 / S8+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Hallo,
einige Besucher dieses Geräteforums werden die kleinen Helferlein des Marketing Managements von Android-Hilfe vielleicht noch nie wahrgenommen haben.
Jetzt habe ich aber eine unlösbare Aufgabe und brauche eure Unterstützung..... Vielleicht hat schon der eine oder andere dieses Forum entdeckt.
Da wären meine Tests zu diesen Covers gelandet... Leider Fehlanzeige, da ich über Dinge poste, die ich auch tatsächlich in der Hand hatte und dann auch erprobte. Das geht bei diesen Covern schief, da ich keine Samsung Phones besitze.

Aber ich bin mir sicher, dass bald einige von Euch diese vom Amazon MarketPlace Händler spigen zur Verfügung gestellten Cover testen werden können.
Lasst Euch überraschen....
P1280595.jpg P1280596.jpg P1280597.jpg P1280598.jpg P1280599.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rice, CmYk87, stefan-do und 4 andere
Würde gern welche testen mit meinem s8+
 
Über das "Air Skin" und "Ultra Hybrid" hab ich übrigens schon was geschrieben im normalen Thread zu Cases fürs S8/S8+.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Würde ich auch gerne testen, Standart S8
 
Würde auch sehr gerne testen und berichten! (S8 plus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin natürlich auch dabei und kann einen Umfangreichen Test schreiben.

Galaxy S8 Plus.
 
Habe das Spigen® [Liquid Crystal] Soft Flex Silikon [Crystal Clear] und das Spigen® [Wallet S] - beide unbrauchbar...!

Gibt es eines mit dem man das Edge-Panel vernünftig bedienen kann? :rolleyes:
 
@Taba Die beiden von mir genannten (sofern Spigen erwünscht)
 
Warum man mit dem Liquid Crystal Edge nicht richtig nutzen kann musst du aber auch mal noch erklären^^
 
Ich wäre auch dabe, gerne testen würde ich zb das Slim Armor CS oder das Tough Armor beides für das S8
Besitzen tue ich das Liquid Crystal
 
Ich würde gerne eine von diesen beiden testen :) Für das normale S8
Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® [Liquid Air]
Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® [Rugged Armor]
 
Ich habe mir erlaubt ein passendes Thema zu erstellen, wer eines dieser Cases gewinnen möchte, kann das hier tun Spigen Samsung S8/S8+ Cases zu gewinnen.

Daher schließe ich hier vorerst zu.

Gruß Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
998
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.058
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
531
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten