Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

Ich habe es jetzt einfach mal installiert und festgestellt, dass zum Glück kein oder nur wenig zusätzlicher Speicher benötigt wird.

Negativ ist mir allerdings gleich aufgefallen, dass das Scrollen in der Facebook-App nicht mehr so flüssig läuft, sondern mehr ruckelt.
Ist das bei euch anderen auch so?
 
Ja, das scrollen läuft generell nicht mehr so rund. Hoffe das wird mal durch ein Update behoben.
 
Ich weiß nicht fast Ihr habt, aber scrollen unter Nougat läuft ausgezeichnet! Und die Facebookapp
ist ja schon immer verbugt gewesen!
Das wird ja fast in jedem Forum bestättigt!
 
Also mit scrollen habe ich keine Probleme. Facebook habe ich schon lange nicht mehr aktualisiert, wenn ich ehrlich bin. Die Version die ich habe, läuft zumindest recht stabil
 
Wann kommt denn die Firmware nach Österreich, bzw wie bekomm ich sie wenn sie schon drauüen ist?
 
Falls sie schon draußen ist, kannst Du über die Hi Care App checken und ggf downloaden.
 
Betatester haben immer noch keine andere Möglichkeit als zuerst Downgrade auf MM oder gibt es da mittlerweile Neuigkeiten?
 
Geht das nicht mit dem Huawei Downgrade? Hätte dann natürlich Full-Wipe zur Folge.
 
Das war ja meine Frage [emoji4], hab mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte ob das mittlerweile auch ohne geht.
 
Nein geht noch immer nur über MM!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und susdiehl
Hallo.weis jemand was das für eine Firmware ist. ? Vns-l21c432b380 ????
 
Müsste Nougat für die 2GB Version sein
 
Ja komisch dann müsste es ein Update für irgendwas sein. Denn ich haben bereits mit VNS-L21c432b370 Nougat...
 
Ist einfach ein Bugfix Update für Nougat B370. Bringt die April Patches mit.
 
Hi habe mein Smartphone auch auf VNS-L31C432B160 geflasht. Danach habe ich das offizielle Update auf Nougat bekommen. Funktioniert soweit auch alles einwandfrei. Das einzige Problem was ich habe ist, dass mein Bluetooth nicht startet. Wenn man es auf On stellt wartet man 20 Sekunden und dann wird es wieder auf offline gestellt. Habt ihr eine Idee? Meine jetzige Version ist VNS-L31C432B370.
 
Hi,
Ich habe die Firmware VNS-L31C432B370.
Alle Versuche auf L32C432B380 zu kommen schlägt fehl. Ich habe jetzt aber nicht die Lust wieder zurück auf B160 um dann nochmal zu versuchen auf die B380 zu kommen. Wer weiß für was es gut ist.
 
@hajo772 Hat er bestimmt im Firmware Finder gesehen.
 
Von FF. Darüber habe ich mir die B370 eingespielt. Nur bei der B380 bekomme ich nach dem Runterladen immer Fehler Meldung. Ich lasse es jetzt wie schon gesagt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170423-103315.png
    Screenshot_20170423-103315.png
    51,1 KB · Aufrufe: 239
@jens
Ist bei mir auch so. Bin auf 370 und per Firmware finder gibt es 380. Bekomme aber ich eine Fehlermeldung.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
459
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
333
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
828
tosch350
T
Zurück
Oben Unten