OnePlus 3 - LineageOS 14.1 [Nightlies][Nougat][ROM][Official][7.1.x]

Ich mach das manuell über die Schnelleinstellungen in der Statusbar. Kannste auswählen ob nicht stören jetzt nur ein-zwei-drei Stunden oder bis zum Wecker aktiv bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Danke, das ist ja im Offiziellen ROM leider auch nicht vorhanden

Noch eine Frage bevor es losgeht:

ACHTUNG !!! Für alle Builds ab 09.03. muss dieModem & Firmware .zip OpenBeta 12 oder 4.1.0oder 4.1.1 geflasht werden um den Fehler 7 zu vermeiden.


Reicht es, wenn die aktuelle 4.1.3 installiert ist? Danke euch!
 
Ah ok, das wusste ich nich. Dachte das wäre ein grundlegendes Android 6/7 feature.

Aktuellere Firmware als gefordert gab bei mir bisher noch keine Probleme, sollte gehen.
 
dasacom schrieb:
@Dennis der Dachs glaube es gab ein Update (auf 7.1.2) hat auch das Bluetooth Verhalten geändert?

Bei LineageOS sind wir noch auf 7.1.1
Oder meinst du mit 7.1.2 wurde noch weiter geschraubt?

Mit Oxygen geht es jedenfalls, ist beta 13 "schon" auf 7.1.2?



dasacom schrieb:
Danke, das ist ja im Offiziellen ROM leider auch nicht vorhanden

Noch eine Frage bevor es losgeht:

ACHTUNG !!! Für alle Builds ab 09.03. muss dieModem & Firmware .zip OpenBeta 12 oder 4.1.0oder 4.1.1 geflasht werden um den Fehler 7 zu vermeiden.


Reicht es, wenn die aktuelle 4.1.3 installiert ist? Danke euch!

Nimm die Firmware der open beta 13
 
@dasacom
Die News bzw. der Blogpost sind vom 18.04 und 19.04.,
die letzte Build ist vom 13.04. ;)
 
Wenn sie das Schreiben, dachte ich es wäre auch veröffentlicht. Habe leider nicht nachgesehen.
Müsste ja dann aber auch bald kommen
 
62889e6c85ee8d9d9714717edc0b783f.jpg


Bei euch spätestens mit der nächsten nightly.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Und schon ist es da, das Update :D.

mfg
 
Bein mir bricht der download immer ab, warum?
 
Später probieren, evtl. sind die Server überlastet. Bei mit ging es einwandfrei.

mfg
 
Gerade installiert, leider noch weiter BT Probleme. Mal abwarten
 
Hat jemand ein Tipp für mich?
Ich habe per TWRP erst die Beta14 Firmware+Modem installiert, dann ROM lineage-14.1-20170420-nightly, jedoch bricht die Installation mit dem Fehler 7 immer ab.
Hab auch schon andere Builds versucht, leider immer der gleiche Fehler.

Weiß jemand Rat?
 
System und Data vorher gewipet? Welche Rom hast du jetzt bzw vorher drauf? Versuch es auch mal mit der Firmware von der Beta 13.
 
Falsche Recovery?
 
Jo, System und Data gewipet. Nutze TWRP Blue_Spark 3.1.0
 
Richtiges Firmware+Modem Paket genommen?
Haben sich auch schon einige vergriffen und das 3T Paket genommen...
 
Fehler 7 ist meistens das falsche Rom, alte Treiber (Treiber muss man extra Flashen, sind nicht im Lineage OS mit drinnen) oder eine alte TWRP-Version. Nochmal das TWRP + Treiber flashen, und checken ob es das neuste ist und das richtige. Gibt ja eines extra für das OnePlus mit und ohne "T". Ohne " T" sind wir schon bei Version 3.0.4.1.

Danach sollte das Lineage auch gehen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.397
ocp11
O
rotation
Antworten
0
Aufrufe
219
rotation
rotation
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.556
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten