Panzerglas

S

shurka

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir vielleicht schon ein gutes Panzerglas empfehlen?
 
Ich habe diese: [2 Stück] Samsung Galaxy J5 2016 Schutzfolie, Rusee [0.3mm 2.5D 9H Härtegrad] Panzerglasfolie Hartglas Schutzfolie Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Panzerglas Displayschutz für Samsung Galaxy J5 2016 - [Kratzfest][Hohe Transparenz] [Fingerabdruck-frei][Blasenfrei]-Lebenslange Garantie Samsung Galaxy J5 2016 Schutzfolie, Rusee: Amazon.de: Computer & Zubehör

98% Passgenauigkeit, soll heißen: die Übergänge vom Glas zum Metallrahmen sind nicht mehr spürbar, aber es ist ein minimaler Spalt sichtbar. Bisher ohne dass sich Staub darin fängt. Der Home-Button ist nun leicht versenkt.
Anbringung war ohne Einschlüsse möglich, Glas zog sich perfekt ans Display.
Haptik ist super, Touch nicht beeinträchtigt und Spiegelung nicht anders als beim Displayglas.
20170422_073605.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: shurka
Espressojunkie schrieb:
Ich habe diese: [2 Stück] Samsung Galaxy J5 2016 Schutzfolie, Rusee [0.3mm 2.5D 9H Härtegrad] Panzerglasfolie Hartglas Schutzfolie
Kann das sein dass das Glas die Frontkamera verdeckt?
Ich hatte mir genau die gleiche bestellt und als sie da war sah ich dass sie nicht genau passt, bzw. dass die Folie auf der Kamera ist und das soll ja nicht so sein.
In den Bewertungen sind ein paar Bilder, dort kann man ganz genau erkennen dass ein Käufer eine andere Folie hat, dort ist die Ausparung größer so dass Kamera und Blitz frei von der Folie sind. Ich habe sie dann zurück geschickt und eine andere gekauft, bei der ist die Ausparung auch größer und Kamera und Blitz sind frei.
 
Ja, bei meiner sind Kamera und Blitz hinter der Folie. Ich nutze die Frontkamera selten und wenn dann sowieso ohne Blitz. Einschränkungen in der Qualität der Fotos konnte ich nicht feststellen.
 
Zurück
Oben Unten