Sperrbildschirm Uhr

D

Dianteli

Neues Mitglied
4
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Uhr vom Sperrbildschirm zu ändern? Ich hab in den Nova Einstellungen bei "App & Widget Ünersicht" nichts gefunden.
Danke
Lg dianteli
 
was magst den ändern? und Info welches Gerät, welches OS, root?
 
Also
[doublepost=1492951813,1492951651][/doublepost]Ich hab das Huawei p9 lite, android 7, root hab ich nicht. Im Sperrbildschirm ist eine digitale Uhr, die hat relativ dünne Schriftzeichen - ich hätte gern eine digitale Uhr mit dickeren Zahlen, besser lesbar also.
 
Hab ich schon versucht, aber dann hab ich die Uhr nur auf dem Homebildschirm und nicht auf dem Sperrbildschirm. Vielleciht hab ich was falsch hemacht, hier mal,meine Vorgehensweise:
ich hab auf eine leere Stelle am Display gedrückt, Widgets angeklickt und die entsprechende Uhr gewählt. Aber dann ist diese Uhr eben nicht auf dem Sperrbildschirm.
 
Kann man den Sperrbildschrim überhaupt mit dem Nova Laucher konfigurieren? Ich bin der Meinung das geht gar nicht, dafür brauchst du eine andere App.
 
Ich habe eben nichts gefunden wie ich den Sperrbildschirm mit dem Nova Launcher ändern könnte. Muß allerdings auch gestehen, dass ich mich mit dem Nova Launcher nicht wirklich gut auskenne.
Welche App könnte denn den Sperrbildschirm bzw die Uhr darauf ändern?
 
Der Sperrbildschirm hat nichts mit dem Nova Launcher zu tun, er wird über das System konfiguriert...
 
Auf dem P10 ist die App “Design“ vorinstalliert. Bei dir auch? Dort findest Du Themes für den Sperrbildschirm.
Eine andere Möglichkeit: mit der App
c Locker kannst du den Sperrbildschirm selbst gestalten und mit Zooper ein eigenes Uhrenwidget erstellen. Ob c Locker mit den normalen Widgets funzt, weiß ich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
820
Knipser001
K
samhain4minga
Antworten
6
Aufrufe
1.427
samhain4minga
samhain4minga
C
Antworten
3
Aufrufe
3.549
cad
cad
Zurück
Oben Unten