[ROM][G900F][7.1.1_r22][AOSP/OMS] *29.04.2017* Cosmic OS 1.4 by malbert16442[LAST OFFICIAL]

Danke, werde ich dann mal probieren.
Üblicherweise nehm ich sd-formater.
Einwände? fat32 oder wär was anderes besser? Kann unter Linux ja auch ext3 o 4 erzeugen.
Wundert mich dann nur, das die RR ROM im selben Gerät die Karte akzeptiert.
 
Von sd formatapps habe ich leider keine Ahnung, hab ich no h nicht gemacht. Scheint ein romproblem zu sein...lg
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Egal ob du die Karte mit FAT32, ext3 oder exFAT formatierst. Nach dem einlegen wird diese sowieso vom System nochmal mit dem richtigen Dateisystem formatiert
 
Also das kann ich so nicht bestätigen. Die 16GB SanDisk (Fat32) nutze ich in drei Samsung Handys (I9195, G800F u G900F) wahlweise, um zu flashen u zu sichern.
Alle hatten sie dazu problemlos akzeptiert. Ist halt nur der Fall, dass das Cosmic ROM Installationen von apps nicht möchte. Bei den anderen ging es immer.
 
Guten Abend, also bei mir läuft die ScanDiscSD auch ohne Probleme mit Cosmic-Os.
 
Hi Leute,
Habe mich lange nicht gemeldet, weil auf dem xda Thread lange nix produktives mehr rum kam. Wenn jemand weiterhin bei Cosmic bleiben will, dann bitte die Version von April benutzen, alle späteren sind z.t. unbrauchbar...speziell die 7.1.2 Version. Der xda Thread ist zudem inaktiv....

LG msprenger
 
Ist die Version vom April den stable oder gibts da viele Probleme?
 
Warscheinlich ist die Version nicht stable, aber trotzdem noch die bessere als alle nachfolgenden, wie @msprenger bereits geschrieben hat. Deshalb hab ich den Titel in [LAST OFFICIAL] geändert
 
Hallo zusammen,

ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Mir fehlt der Telefon Annahme Button bei eingehenden anrufen und der Beenden-Button bei anrufen, die ich tätige. Bei einem eingehenden Anruf öffnet die App auch nicht. Es klingelt halt nur. Jemand mal ein paar tips? Cach leeren, neu installieren, alles probiert, nichts hilft.
ROM: Cosmic v 1.5-OFFICAL
Gerät: SM-G900F KLTE
Android 7.1.2
Kernel 3.4.107
 
Hi,
Fein Problem ist, denke ich, dass du die Version mit Android 7.1.2 hast. Die ist ziemlich Buggy, ich habe bei 7.1.1 Version 1.4 aufgehört, weil der dev selber meinte, dass es keine folgeversion mehr gibt.. Thread auf xda ist zudem inaktiv...
Also ich würde die 7.1.1 Version von April diesen Jahres drauf machen...die läuft seit dem bei mir einwandfrei..
LG
 
Ok, werde ich versuchen. Danke.
Ist halt nur etwas komisch, bei einem Freund läuft es halt der das selbe Handy hat.

**EDIT 12:29**
Das Cosmic 1.4 (Android7.1.1) läuft bisher tadellos, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
300
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
552
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.009
juni
J
Zurück
Oben Unten