S8+ Bluetooth Kopfhörer leise

@xmakz ich kann nacher mal meine Phillips testen mals sehen ob es bei denen auch so ist.
 
Alles klar freue mich auf jede Information
 
Jap die App war sofort installiert
 
Also bei meinem Phillips kopfhörern (fragt mich nicht welche sind schon paar Tage älter) geht es einwandfrei.
 
Also liegt es doch wohl an der Bluetooth Software (Protokollierung) der Kopfhörer
 
Also die JBL werden regelmäßig geupdatet vielleicht einfach mal warten...
 
@Hannes60 ja das wird es wahrscheinlich sein aber was mache ich mit meinen 80€ Bluetooth Kopfhörern ?
 
Hab meine Anker Soundbuds Sport mal an meinem S8 getestet, da klappt auch alles.
 
Also fragt mich nicht warum aber seit heut morgen gehen die Kopfhörer einwandfrei aber ich hab nichts gemacht.
 
Update einer App?
 
Keine App die damit zutun hat. Ich hab die Kopfhörer gestern Mittag entkoppelt und heut morgen wieder gekoppelt und dann ging es. Aber das habe ich davor bestimmt auch schon x mal gemacht.
 
Ich nutze an meinem S8 die Jaybird Bluebuds X, die Sony XB650BT und den Bose Soundlink Mini (Lautsprecher) und alles funktioniert wie es soll, Ton ist laut und klar. Lautstärke Syncronisation ist deaktiviert.
 
Ich habe folgende Bluetooth-Geräte mit dem S8+ in der Samsung Musik App ausprobiert:

In ear: Beats X
Overear: B&O H7
Lautsprecher: Logitech UE Boom 2

Bei keines der oben genannten Geräten erschien mir die Musik zu leise. Und ich habe was Lautstärke angeht, Recht hohe Ansprüche.
 
Bei mir funktioniert komischerweise auch alles
 
Hallo weiß jemand wieso die Lautstärke mit den mitgelieferten Kopfhörer AKG herunter geregelt wird beim nächsten Lied oder wenn ich vorspule. Lautstärke bleibt auf 100 aber man merkt das die runter geregelt wurde. Wenn ich dann Lautstärke runter mache und dann wieder auf maximal wird es lauter.

Benutze die App Musik von Samsung
 
Ich frage mich, was ihr hier Diskutiert...
Sinnvoll wäre nur, wenn ihr mit Dezibel werte rüber kommt. Was dem einen zu leise erscheint empfindet der andere brüllend laut....
 
Probier das doch einfach aus dann weißt du was ich meine :D
Außerdem habe ich das Problem gelöst. Trotzdem danke
 
@Be1337

Es wäre nett wenn du noch deine Lösung für das Problem mit der schwankenden Lautstärke der AKG Kopfhörer die im Lieferumfang des S8 enthalten sind posten würdest.
 
Mit den Kopfhörer von 100% einfach eine Stufe runterregeln und das Problem ist gelöst. Für mich ist die Lautstärke genau sowie voll geregelt. Ob eine Stufe weniger oder nicht ist kein Unterschied in der Lautstärke. Habe ich so festgestellt. Hoffe ich konnte einigen helfen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten