Asus TF103C (K018) Bootet nicht mehr !

D

DerEurofuchs

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !
Nachdem ich jetzt schon den ganzen Tag hier sitze frage ich jetzt mal hier in die Runde !

Ist es möglich mit einem Tool die Firmware zu erneuern obwohl es nicht komplett bootet ?
Recover habe ich versucht, da kommt dann aber die Meldung "Error"
Das Asus TF103C (K018) Bootet nicht mehr, es bleibt bei dem Ausu Bild mit dem Kreis der sich drunter dreht stehen.
Daten sind keine Wichtigen drauf.
Meine Tochter braucht das Tablat für die Schule usw. hat jemand einen Tipp wie ich das Bootproblem gelöst bekomme.
 
schau mal nach ob es eine " fastboot " rom für dein modell gibt. damit sollte es klappen. wenn nicht muss man weiter sehen, sollte aber machbar sein. bzw:

Was hast du (ihr) vor dem Problem gemacht, das waere gut zu wissen.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: DerEurofuchs
Vielen Dank für die Antwort, es kam auf einmal bei dem Tab "launcher reagiert nicht mehr" dann ging das Tab aus und versuchte neu zu Starten und von da an ging nichts mehr. Das Problem ist immer noch
 
ok also wenn es ans ladekabel gesteckt wird kommt aber das ladesymbol?

dann versuch mal das tab einzuschalten und gleichzeitig die Vol - taste gedrückt halten (beide zusammen fuer ein paar sec) .

eigentlich sollte es dann in den recovery modus booten. dort wählst du mit den lautstärke tasten " Wipe Data/factory reset" und bestätigst mit der power taste die auswahl.

solltest du nicht ins recovery booten können , sehen wir weiter. ;-)

EDIT. falls es in den droidboot modus startet kannst du von dort auswaehlen, das es ins recovery menue bootet
 
  • Danke
Reaktionen: DerEurofuchs
Nein also ein Ladesymbol zeigt er mir nicht an. Wenn ich auf recovery geh, kommt das "Androidmänchen" und darunter steht error. Und das Tab zeigt mir wie im Bild zu sehen noch das an.
 

Anhänge

  • 2017-04-23 13.47.54.jpg
    2017-04-23 13.47.54.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 391
ok wipe data/factory reset durchegführt im recovery ?
 
  • Danke
Reaktionen: DerEurofuchs
Ja habe ich gemacht,funktioniert nicht
 
Werde ich gleich versuchen, vielen dank schon mal für die Mühe.
Ich werde berichten ob es geklappt hat
 
ok

das asus flashtool hab ich momentan nicht hier. da muesstest du eben googlen. bin erst wieder am fruehen abend am pc, wenns noch fragen gibt , einfach schreiben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
43
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.309
Droid89
Droid89
5
Antworten
1
Aufrufe
299
582835
5
Zurück
Oben Unten